8. Februar 200817 j Es sei denn es ist das Aero-All Sondermodell, welches je ein Endrohr Hinten und Vorne, sowie 2 Sidepipes hatte!!!
8. Februar 200817 j Die Version mit AHK gab es nur im MY85 ab Werk. Dann muss da jemand einen stümperhaften Umbauversuch vorgenommen haben, denn MY 85 hatte Mobilfunkmasten auf beiden Seiten... wegen der zwei gegengekoppelten APC-Schaltkreise mit Funkübertragung. Das war eigentlich der Beginn der 4WD Schlupfregelung, die dann von einem namhaften deutschen Hersteller raubkopiert wurde und heute ein bedauernswert leistungsschwaches Leben unter der Bezeichnung EPS fristet.
8. Februar 200817 j ... Später hat man dies geändert und die letzten Versionen wurden anstatt Tank einfach mit einem Verlängerungsschlauch zur Zapfsäule ausgestattet. Das hatte leider ungeahnte Konsequenzen und war sicherlich ein Grund für die Einstellung dieses Modells. Folgendes Beispiel verdeutlicht das Problem: http://www.ahajokes.com/cartoon/womandriver1.jpg
8. Februar 200817 j lo0ol wtf? Die Modellbezeichnung ist mir allerdings nicht geläufig. War das die interne Bezeichnung für den V12?
8. Februar 200817 j Er meinte den Hersteller des Auspuffs: http://rfinfo.net/gallery/img/79/2/wtf.jpg
8. Februar 200817 j Er wollte dezent darauf hinweisen, daß der V12 drei Auspuffrohre hatte: je 2 links und rechts und ein dickeres drittes in der Mitte in loOol-Anordnung.
8. Februar 200817 j Tolles Teil :-) Wie viele V12 wurden denn gebaut und wie siehts mit der Marktlage aus?
8. Februar 200817 j Autor eigentlich war doch die V12-Schrift immer neben dem turbo-Emblem? Vielleicht ist sie deshalb hier auch etwas schepps. . . Außerdem hat da auch ein auf Understatement bedachter Vorbesitzer die drei übrigen Endrohre bei der Hinterachse abgeflext! Mensch Juri, schön, dass Du wieder da bist, wo warst Du denn so lange ??? (das wirst Du mir gerade auf die Nase binden, gell...*g*); aber sei doch bitte bei einem Brillenträger nicht gleich so pingelig; rechts neben dem Turboemblem war doch kein Platz mehr... ! Und richtig, die drei übrigen Endrohre hab ich bei der Hinterachse abgeflext und zwecks Zusatzheizung in den Innenraum geleitet ! Na dann gut N8 Gerd Tolles Teil :-) Wie viele V12 wurden denn gebaut und wie siehts mit der Marktlage aus? Ist ein Unikat ! Du bekommst ihn für 900 Euro, oder Preis vorschlagen... !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.