Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Ich habe mir nachträglich eine Alarmanlage mit Funkzentralverriegelung,in meinen Saab 9.3 2,2TID Bj.03/99,einbauen lassen.Leider funktioniert sie nicht so wie sie eigentlich soll.Dafür braucht mein Schrauber allerdings einen Schaltplan für den Saab.Woher kann ich einen bekommen bzw. wer kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus

Gruß Arno:stupido::stupido:

Elektrik - Schaltplan 9.3 Auf Thema antworten

Hallo!

Ich habe mal im WIS nachgeschaut,da ist ein Schaltplan drin,mal sehen ob ich den ausdrucken kann,dann kann ich ihn Dir schicken oder faxen,schick mir einfach eine PN.

Gruß,Thomas

• Autor

Hallo Thomas!

Ich habe schon mehrmals etwas über WIS gelesen.Was ist das?Gibt es dafür eine Seite?

Jetzt noch eine dumme Frage-bedeutet PN persönliche Nachricht?Ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus.

Gruß Arno

Elektrik - Schaltplan 9.3 Auf Thema antworten

Hallo!

Es gibt keine dummen Fragen,nur schlechte Antworten.WIS heißt Workshop Information System,das ist eine Software von Saab,bekommt man manchmal bei ebay,da ist so ziemlich alles drin,was man für sein Auto braucht.PN heißt persönliche Nachricht,auf das Benutzerprofil klicken und dann auf den Button klicken,schreiben,fertig.

Deinen Schaltplan habe ich ausgedruckt.

Gruß,Thomas

• Autor

Schaltplan

Hallo Thomas!

Habe Dir eine PN (danke für den Hinweis) gschickt.

Gruß Arno

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.