Mai 11, 200520 j Vergesst aber nicht, dass auch wir 901er Fahrer einmal auf ein neueres Modell umsteigen.
Mai 11, 200520 j Einspruch! Ein neueres Modell gibt es nicht. Meiner ist aus 1993. Na gut,irgendwann wird es keinen Sprit mehr geben. Solange wird aber gegrüßt.
Mai 11, 200520 j Vergesst aber nicht' date=' dass auch wir 901er Fahrer einmal auf ein neueres Modell umsteigen.[/quote'] ok, auf ein 911er modell vielleicht ...
Mai 12, 200520 j Autor Vergesst aber nicht' date=' dass auch wir 901er Fahrer einmal auf ein neueres Modell umsteigen.[/quote'] ok, auf ein 911er modell vielleicht ... also doch auf nen porsche :00000284
Mai 12, 200520 j also doch auf nen porsche :00000284 911er ist ein PORSCHE! Der Kandidat hat 100 Punkte! :biglaugh aber auch dann würde ich meinen 901 niiiiiemals weggeben!!!
Mai 12, 200520 j Hi, vergrößern wir den Atomthread noch ein wenig! Als ex-MG-Fahrer weiß ich dass es bei den MGlern üblich war und ist, sich IMMER zu grüßen. Jedenfalls so lange, bis es das "Massenprodukt" TF gab. Da sind dann auch viele AutofahrerInnen dazu gekommen. Und man/frau hat dann nur blöde Blicke geerntet, wenn man gegrüßt hat. Auch ich grüße viele SAAB-Fahrer, aber die wenigsten grüßen zurück. Lediglich die, die wie ich ein Cabrio fahren, sind dabei viel aktiver, speziell die "alten" Cab-Fahrer. Die meisten 9-3 und 9-5 fahren eben nur ein Auto, keinen SAAB. Und da muß man/frau ja nicht grüßen. Und Upperclasser grüßen eh nicht, die meinen ja, sie sind was besseres! Grüße aus dem Sonnigen Baden Willie
Mai 12, 200520 j Heute 900 Cabrio getroffen. Freundlich gewunken, wie immer. Keine Reaktion. Nicht die geringste. Selbst im 900er unterwegs.
Mai 20, 200520 j Ich hab gestern einen passiven Gruss erhalten. Hab auf einem grossen Baumarkt Parkplatz in Kerkrade gestanden, als ich wiederkam stand mir genau gegenüber ein anderer 900er. (blaues US Modell würde ich sagen) /To.
Mai 20, 200520 j Bei uns im Ort wohnt der WDR-Moderator Thomas Heyer (allgemein bekannt?) ,seine Frau fährt unter anderem ein 901i Cabrio,aber grüßt mich nie zurück,wenn ich aus meinem Cab winke... :crying :heulsuse :icon_bawling
Mai 20, 200520 j Heute 900 Cabrio getroffen. Freundlich gewunken, wie immer. Keine Reaktion. Nicht die geringste. Selbst im 900er unterwegs. haha, klingt wie "Mittags: Weltkrieg ausgebrochen. Nachmittags: Schwimmen gegangen." (Eintragung in Kafkas Tagebuch) Aber bei mir dasselbe: Kaum bin ich mal nicht mehr im SAAB unterwegs, begnenen mir dauernd welche, die ich grüßen will. . .
Mai 23, 200520 j Autor also doch auf nen porsche :00000284 911er ist ein PORSCHE! Der Kandidat hat 100 Punkte! :biglaugh aber auch dann würde ich meinen 901 niiiiiemals weggeben!!! ne.. echt? Wow danke für den hinweis.. stundenlanges googeln hätte mir so erspart bleiben können :00000694 man man man....
Juni 2, 200520 j also doch auf nen porsche :00000284 911er ist ein PORSCHE! Der Kandidat hat 100 Punkte! :biglaugh aber auch dann würde ich meinen 901 niiiiiemals weggeben!!! ne.. echt? Wow danke für den hinweis.. stundenlanges googeln hätte mir so erspart bleiben können :00000694 man man man.... ... mimimimimi ...
Juni 2, 200520 j Hallo an alle!!! Wow, da bin ich aber jetzt platt!!! Fahre jetzt schon 7 Jahre Saab, und cih wusste nicht mal dass es offiziell so was gibt!! Am Anfang hab ich von selbst aus alle alten 900 gegrüsst (okay, die andern hab ich vergessen, werd ich wieder gut machen!!!!Versprech es!!) doch die haben nie zurückgrüsst, oder so wenig dass ich mich nicht mehr erinnere.... Aber ab jetzt werd ich das dann wieder tun, find das nämlich toll, so wie die Motorradfahrer das machen, und werd mich auch nicht entmutigen lassen von Nichtzurückgrüssern!! :buttrock Marilou
Juni 2, 200520 j Also ich grüße grundsätzlich alle Saabfahrer die mir entgegen kommen, obwohl ich einen 9-3 fahre... :bayer Ich gebe allerdings beschämend zu, dass ich manchmal einfach nicht registriere, wenn mir ein Gleichgesinnter entgegen kommt, bin in der Hinsicht leider etwas verplant...
Juni 2, 200520 j Mich grüßt kei Sau, sit ich den Saab hab wurde ich erst einmal von nem anderen Saab gegrüßt. (War ein roter 16S mitten in München, und das ganze ist ewig her)
Juni 2, 200520 j Habe am Dienstag einen Saab 900 mit HH-FF **** gegrüßt auf der Autobahn A 23 / A 7... Selbst im 9-3 Cabrio unterwegs...es wurde aber freundlich zurpckgegrüßt (nach erstem erstaunten Blick)
Juni 4, 200520 j Mich grüsst trotzdem keiner! :icon_bawling Versuche aber, tapfer zu bleiben! Marilou
Juni 4, 200520 j nach erstem erstaunten Blick solltest mal die blicke sehen wenn ich 900er grüße und dabei im japaner sitze :lol
Juni 6, 200520 j Autor nach erstem erstaunten Blick solltest mal die blicke sehen wenn ich 900er grüße und dabei im japaner sitze :lol solange du nicht den foto zückst wenn du vorbeifährst *g*
Juni 15, 200520 j Das erste Mal vom 9-5 gegrüßt worden, war viel zu verblüfft, um in Wuppertal noch das Händchen am Sonntag zu heben, werde mich bessern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.