Veröffentlicht Februar 14, 200817 j Zum Einbau meiner Einparkhilfe, habe ich heute den Träger der Kennzeichenbeleuchtung abmontiert und bin etwas verwirrt. In der Griffmulde befindet sich ja so ein kleiner Einsatz.... Auf der anderen Seite fand sich dann über der Griffmulde eine Metallkappe, ziemlich massiv und in militärischem matt-Olivgrün Nimmt man diese ab, geht's aber erst richtig los... Dieser "Einsatz" ist eine Klappe mit relativ hochwertigem Scharnier und lässt sich aufklappen... Ist das von einer Agentenversion für den Nebelwerfer??? Oder war's dem Konstrukteur einfach nur langweilig und er wollte mal was richtig sinnfreies verbasteln?
Februar 14, 200817 j Autor 50 Klicks und noch niemand ne hochspekulative oder auch völlig dämliche Idee, wozu das gut sein könnte? Ich würde ja bei Saab nachfragen, aber die brauchen schon ne ganze Woche um ne ganz simple Anfrage mal an die zuständige Stelle weiter zu leiten, respektive abzusenden, denn bis diese Stelle sich meldet vergeht wohl nochmal mindestens, wenn nicht noch mehr... Dann dürfte eine derart "Geheime" Anfrage wohl sinnlos sein?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.