April 9, 200817 j Dringen die ganzen Leitungen und v.a. Gummischlauch-Übergangsstücke im Motorraum kontrollieren. Rechtes Radhaus nicht vergessen, da wird ein Schlauch durchgeführt. Undichte Gummischläuche an Einspritzventilen kann man reparieren, bei Bedarf suche ich Dir die Mercedes-Rep.satz-Teilenummer raus (aber die EV hast Du eh alle neu, oder?) Beim Erneuern der sonstigen Schläuche bitte hochwertigsten Schlauch verwenden, es sind seeeehr viele D-Jetronic-Autos deshalb abgebrannt.
April 9, 200817 j Autor Welcher Hersteller verlegt den Spritleitungen außen?? Also beim echten Mini und beim Wartburg sind die unterm Boden. Bei anderen Autos weiß ich das nicht, die habe ich noch nicht zerlegt. ...es sind seeeehr viele D-Jetronic-Autos deshalb abgebrannt. Seeeehr beruhigend Noch ein Grund mehr im Auto nicht zu rauchen:bandit: Die Spritschläuche im Motorraum sind laut Vorbesitzer erst kürzlich gewechselt worden und die Einspritzventile habe ich grad neu eingebaut. Bleibt eigentlich nur die Düse für die Kaltstartanreicherung. Aber da kann man ja viel spekulieren, da muss ich mich dann doch am Wochenende mit neuen Schläuchen bewaffnet in das Auto vertiefen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.