Veröffentlicht 28. Februar 200817 j Hallo Saabinaner, ich habe einen 9-3 Bj 98. Immer wenn es morgens kalt ist macht die Servo schlapp. Nach einmal nach links und einmal nach rechts lenken, funktioniert sie dann wieder einwandfrei. ist diese macke bekannt? gibt es eine günstige Repmöglichkeit??? vd eure schwedenbombe
28. Februar 200817 j Fahrwerk - Lenkung Auf Thema antworten Hallo! Servoölstand ok? Hydraulikschläuche dicht? Macht die Hydraulikpumpe auffällige Geräusche? Schau mal nach. Gruß,Thomas
28. Februar 200817 j Autor Hallo Servoölstand ist ok, Öl neu, Pumpe ist ok, Schläuche sind dicht, wurde alles schon geprüft. Geräusche macht er auch keine! lg ines
29. Februar 200817 j wie schon an anderer stelle erwähnt lebe ich auch mit dieser kleinen Macke. ist aber auch nur bei temperaturen und 0 grad wirklich merkbar, oder??
7. März 200817 j Autor bei mir gehts etwa bis 3/4°C, und nach einmal hin und herlenken ist es auch wieder weg. lg schwedenbombe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.