Zum Inhalt springen

Q.e.d. oder: Was wir schon länger wissen ..

Empfohlene Antworten

• Autor
für mich ist man jedenfalls mit 1800 netto noch lange nicht "wohlhabend", ...

Kommt natürlich darauf an, wo man lebt und wo man arbeitet.

Mit 1.800 € netto in einer Großstadt zu leben, ist allein schon wegen der Mietpreise dort knapp bemessen.

Dagegen sind auf dem Land um 50% niedrigere Mietpreise schon wieder eine andere Hausnummer. Wenn Du allerdings täglich eine lange Anfahrt zur Arbeit hast und die öffentlichen Verkehrsbetriebe dort eher unbekannt sind, ist das Problem wieder ähnlich gelagert.

Nicht wirklich, denn ich schrieb ja ausdrücklich vom "Durchschnitt" und der fällt schon gewaltig auf beim Lesen.
Das kommt drauf an in welchen Subforen man meisst liest... bei mir sieht's anders aus. Aber Du hast insofern recht, als ich noch den 931 hatte, ging's mir so wie Dir...

/To

Das kommt drauf an in welchen Subforen man meisst liest... bei mir sieht's anders aus. Aber Du hast insofern recht, als ich noch den 931 hatte, ging's mir so wie Dir...

Öha!

Das hatte ich natürlich überhaupt nicht bedacht, dass ich mich fast nur im 9³I, 9³II und 9-5 Forum rumtreibe und ab und an mal Stammtisch und Termine, aber eigentlich gar nie in den 99, 900 und 9000-Foren.

Mea Culpa,...

:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.