Veröffentlicht März 9, 200817 j Tach zusammen, ich hab hier mal ne Frage : Wie siehts bei euch mit den Verbräuchen aus, ich weiß, dass das stilabhängig:eek: ist, aber gehen wir mal von normalem Fahrstil aus. Hab den Wagen noch nicht lange, von daher hab ich auch keine Anhaltspunkte. Danke euch schon mal im Voraus Gruß aus Stolberg (Aachen)
März 9, 200817 j Da ich doch mehr der Cruiser bin (mit einem zeitweiligen Hang zum Gaspedal) , geb ich Dir mal meine Erfahrungswerte. -bei normaler Fahrt: 11-12L pro100km -bei 80 Km/h mit Tempomat , während der Fahr das SID auf Null gestellt, und das Gaspedal nicht schief angesehen : 8L pro 100 km (gilt für Automatikgetriebe) Wer es besser kann soll mir bloß bescheid sagen, und vor allem wie!!!!
März 15, 200817 j Da schließ ich mich an um die 11 Liter liegt er immer und ich fahr fast nur 130 KM/H Autobahn, wenn ich ihn mal trete geht er auch schon mal drüber. Das beste was ich bis jetzt geschafft habe waren 10,5, aber immer so langsam fahren geht gar nicht.
März 18, 200817 j Autor ja dann bin ich doch mit ca 12 noch gut dabei :biggrin: danke an alle, die geantwortet haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.