Zum Inhalt springen

Probleme mit orginal Radio Bj. 99/ 00

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung von meinen CD-Player, er spielt aber einwandfrei ab. Ich vermute ich habe bei Telefoneinbau eine Verbindung unterbrochen, wie ist die Belegung der Stecker? Der CD-Player hat ein Kabel wie für einen Wechser und ein zweiten rot weiß schwarz und gelb. Abgeschaltet habe ich 6V gemessen sont nichts. Das Sytem besteht aus Kassettenradio CD- Player und Verstärkereinheit unterm Beifahrersitz.

Wer kann mit helfen?

Hmm oder sind die kleinen Glühlämpchen hinüber - hab ich vor kurzem mal bei meinem Ausprobierplayer erneuert - leider find ich nirgends von der Wattage passende Birnchen - bei Conrad gibts Microglühlampen 12 V die passen zwar von der Größe, sind aber leider schwächer als die originalen - sind die gleichen Lämpchen wie in den Sitzheizungsschaltern. Und 99/00? welches Modelljahr ist das? Den 9k gibts nur bis MJ 98 nach meinem Informationsstand...

vielleicht ist es ein Tausch Radio von diesem Jahrgang

wo hat den der Radio 6Volt??? Käfer??? *gg*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.