März 31, 200817 j bin auch zwilling, hab birkenstocks (die plastikversion) und ein cordjackett (aber nur im schrank)
März 31, 200817 j Wassermann - birkenstocktragend in Haus und Hof Cordjackett hab ich keins - aber Cordhosen.. Motorradjacke ist mit Gore TEx - bin ich nun endgültig als Warmduscher abgestempelt? Beruflich Techniker - Maschinenbau; Industrial Engineering und jetzt ganz neu in Ausbildung (6. Semester) IT und Telekommunikation - sucht euch aus was am besten zu Saab passt..
April 1, 200817 j ich bin Kfm in der grundstücks- und wohnungswirtschaft. mit neuem namen immobilienkaufmann; unterwegs im saab als makler. nun haben wir glaube ich zwei zwillinge, zwei wassermänner, einen ingenieur, makler und eine menge cordklamotten sowie ´ne menge birkenstocks. SAAB - "...stille Gewässer sind tief..." gehts denn weiter hier...? viele grüssse.
April 1, 200817 j nun haben wir glaube ich zwei zwillinge, zwei wassermänner, einen ingenieur, makler und eine menge cordklamotten sowie ´ne menge birkenstocks. Hier noch ein Wassermann. Bis zum Pfalztreffen 2008 noch ohne Cordsakko...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.