Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Gut ein sportlicher Fahrstil würde ich sagen.

Na dann mal Vorschläge zur Location.....

• Antworten 1k
  • Ansichten 87,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was haltet ihr von einem Treffen beim mobilforum Dresden und dann einer ausgedehnten Tour in die Sächsische Schweiz? Ich habe mit dem Händler noch nichts abgesprochen, der hat aber bestimmt nichts dagegen

Dresden hört sich erstmal gut an...

Nur nicht das es ne "Verkaufsveranstaltung" wird :rolleyes::rolleyes:

Moin,

es würde ganz sicher keine Verkaufsveranstaltung. Ihr müsstet halt alle eine Anzahlung für einen neuen 9-3 mitbringen aber sonst:biggrin:

Also, eine Bitte an alle bzw. ein paar mehr User: Sagt mal, ob Dresden was für euch wäre! Wenn zB 10 Leute sagten "Ja, dass wollen wir" würde ich mich kümmern.

Beste Grüße

Konstantin

DD is immer gut, ich muß nur wegen der zeit sehen. bin grad in der stressphase bei meinem bürogebäudeumbausanierung. aber vieleicht isses mal gut wechzukommen:biggrin:

@btf-xy55, alles klargegangen mit "rechte halbieren-pflichten verdoppeln" oder wie mein großvater sagte: nach der heirat ist die mark noch 50pfennige wert!???noch nachträglich alles gute! :flowers: :girlshit:

wo sind die bilder vom hochzeitssaab??

Es sind Pirelli PZero Nero. Allerdings bin ich auch noch 10 TKM mit den Winterreifen gefahren. Zudem hat der TX XWD und Profil war am Ende keines mehr da ;-)

Dann erklärt es sich :-)

klingt gut, DD und sächsische Schweiz

Wann ? Das wird spannend ...

Hi,

auch wenn mich wohl noch niemand kennt weil ich immer nur passiv mitlese würde ich mal mal die Hand heben und Interesse für eine Ausfahrt rund um DD anmelden.

Hätte aber so gegen Ende August Zeit.

Viele Grüße

Thomas

DD klingt immer gut! Leider (Gott sei Dank) ist aber am 29.08.09 die erste Cabrio Rallye Sachsen und die hat der Händler in DD ins Leben gerufen.

guckst Du hier http://www.cabrio-rallye-sachsen.de es können alle Marken mit fahren, nur halt ohne Dach! Kostet 99,- und es ist von Früh bis Abends alles dabei! So wie ich die anderen Partys kenne die im Mobilforum waren wird es eine tolle Sache!

Nach dem WE ist es aber auf jeden Fall eine gute Adresse sich dort zu treffen und ne schöne Runde zu fahren. Ich bin dabei!

Liebe Turbinen-Freunde,

ich spreche in der kommenden Woche mit dem GF des mobilforums und schau mal, was möglich wäre. Ende August ist für mich allerdings leider nicht möglich. Ich habe erst ab Anfang September wieder ein bisschen Luft zum Durchatmen.

Ich gebe dann Bescheid, ob und was möglich ist.

Grüße!

Konstantin

Hallo miteinander,

ich habe heute mit Tobias Kaboth vom mobilforum gesprochen. Ein Treffen an einem Samstag im September vor Ort wäre sehr gern möglich. Er möchte daraus auch keine Verkaufsveranstaltung machen. Ich denke aber, dass es auch für uns interessant sein könnte, mal das Autohaus in Augenschein zu nehmen.

Wie ich allerdings gerade festgestellt habe, bin ich im September an keinem Wochenende in Dresden. Ich schlage daher vor, dass wir ein Treffen (sofern von einigen gewünscht) im Oktober machen. Termine wäre 3., 17. oder 24. Oktober.

Sagt mal was dazu. Soll ich mich weiter kümmern???

Beste Grüße

Konstantin

Mobilforum klingt interessant!

Für mich ginge terminlich leider nur der 26.09. oder der 17.10. in dem Zeitraum.

Vielleicht klappts ja an einem der Tage. Diesmal möchte ich doch endlich dabei sein! :smile:

Vizilo

Na dann, wer kann oder mag nicht am 17.10.? Wenn es alle (oder viele) einrichten können, nehmen wir den Termin. Grüße! Konstantin
habs mal eingetragen,....auch wenn ich wieder ohne turbine unterwegs bin:biggrin:
  • 2 Wochen später...

So spät erst wieder?:eek:

Jungs, um diese Zeit ist doch schon fast der Winter ran.

Ich fänd es schöner wenn wir ein Treffen in der warmen Jahreszeit hinbekommen würden.

Sonne, Biergarten, Wasser und so.:cool:

Hallo und Grüße aus der Lausitz.

Find eine Ausfahrt in DD klasse und melde mich mal an, kann aber ist im September genau sagen ob es klappt.

• 2 Wochen später...
Na was nu? Keiner ne Meinung?:confused:
hattest du nich noch nen 900I zum vermieten oder verkaufen.....dann miete ihn doch fürs treffen..:vroam:

Halla Saab-Vänner!

Auch ich würde mich riesig über ein SAAB-Treffen in Dresden freuen & wollte deshalb einfach nachfragen, ob´s schon was neues gibt?

Also, an alle Saab-Fahrer in Sachsen meldet Euch!!! Hier in der Gegend sind doch einige Saab´s unterwegs, da sollten wir doch mal eine schöne Ausfahrt hinbekommen ;-)

habs mal eingetragen,....auch wenn ich wieder ohne turbine unterwegs bin:biggrin:

meine angetraute macht mich gerade darauf aufmerksam das da ferien sind und wir noch mal sonne im süden tanken wollen:frown:naja sind im geiste bei euch:smile:

besser spät als garnicht

Hab mir den 17.10. mal eingetragen.

Grüße

Peter

...bei mir steht da schon was drin :frown:
DD ist sehr gut ... wäre dabei ;-)
Kann noch nicht sagen ob ich da kann, falls ja wäre ich auch dabei.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.