Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Das ist heute die endstelle der linie 4. dort haben wir auch unseren garten :)

Ne das ist gohlis/möckern wo die neue S1 gebaut wurde (max-liebermann-str). Dort ist die general olbricht kaserne un auf der maxe dann die total tankstelle.

Gruss

send via iphone

• Antworten 1k
  • Ansichten 87,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hm,..in lindenthal gabs mal ein naturbad und von der endstelle der linie 6 ging es mit eine schnautzenbus+anhänger weiter. wenn die von der kaserne mit ihren kettenfahrzeugen zu bahnverladung gefahren sind hats immer die teller aus dem regal in der gartenlaube runtergehauen. die krochsiedlung mußich mal wieder ansehen!!
Das naturbad gibts noch :) jut der rest entzieht sich meiner erinnerung. Linie 6 kenn ich noch aber fuer den rest war i einfach zu jung. Wenn de krochsiedlung besichtigen gehst kannst ja bescheid geben. Kommsch mit. Damit i ma jemandn ausm forum kennlern :)
  • 2 Wochen später...

So ich frag mal nach Terminen??

Stelle mir so April bzw Mai vor...

Schmeiße mal den 11. Mai in den Raum.... Wer kann?

Sollte der 21.12 nicht eintreten und die Welt weiterbestehen...

Mmh das ist ja aufjedenfall noch ne weile hin aber ich denke das haut hin. Bin dabei
Werde es auf jeden fall machbar machen... aber erst kommt das winterschläfchen.... :0)
  • 3 Monate später...
Morgen..... an alle schlafmützen..... :0) und ein tolles 2013.... wünsch ich allen..... wieder hinlegen :0)
....ok mache ich gleich! ....und schön träumen!

lebt ja doch noch der thread... :D

und was machen die sachsen-saabs derzeit so tolles?

.....nachwuchs besorgen!
Mmh das kann man auf vielerlei Art verstehen :)

-klick-

- - - Aktualisiert - - -

-klick-

Oha. Na da viel Spaß :)

danke!....hab da so seit kurzem so ein dauergrinsen im gesicht:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

danke!....hab da so seit kurzem so ein dauergrinsen im gesicht:biggrin:

Mmh hab sone Karre ma an der gulf tankstelle in Leipzig mockau gesehen mit nem älteren Herren drin der sich ne literflasche Jägermeister geholt hat :P

hat jemand von euch morgen zufällig Zeit und eventuell Ahnung von Elektrik?

bräuchte nun doch Hilfe bei (Thema) da bei mir doch kein Elektriker Zeit hatte -.-

könnte da jemand helfen bzw. hat bock da bissel zu basteln?

• 2 Wochen später...

So... habe mich gerade zum "Saab-Cars" treffen gemeldet.... einer von euch dabei ? Ben... schon eine idee für dieses jahr ?

recht ruhig hier geworden.... Grüßle Kai

Ruhe da oben! Bin noch im Winterschlaf! :sleep:

Vizilo :tongue:

Ruhe da oben! Bin noch im Winterschlaf! :sleep:

Vizilo :tongue:

Na, um ein nettes winterschläfchen beneide ich dich ja.... könnte ich auch mal vertragen.

Vizilo, bei uns kommt gerade die sonne um die ecke, soll ich sie vorbei schicken???? Grüßle Kai

das muß ich mir erst mal ansehen und zeitlich einordnen mit dem saab-cars treffen.........
Ich waere vllt als Tagesgast dabei. Mehr weiß ich noch nicht.
Na, um ein nettes winterschläfchen beneide ich dich ja.... könnte ich auch mal vertragen.

Vizilo, bei uns kommt gerade die sonne um die ecke, soll ich sie vorbei schicken???? Grüßle Kai

Na das wäre echt ne Leistung - um diese Uhrzeit! :biggrin:

Vizilo

-.- gucktma was gestern abgefallen ist -.-

[ATTACH]69194.vB[/ATTACH]

image.thumb.jpg.be3c30d66067ff9c0a647c38b373e134.jpg

Klebepistole oder Patex .... am günstigsten. Wer wollte denn da ein bissl Spaß haben ???? :0)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.