April 4, 200817 j Autor gerne, Konstantin. Mein kennzeichen, kennste ja jetzt. Auto steht, wenns nicht fährt , in der Benrodestr.
April 4, 200817 j Glückwunsch. Hört sich doch nett an. Schwarz hätte ich auch gerne gehabt;-) Viel Spaß damit! (Ich habe übrigens fast 4 Wochen gebraucht, bis ich mich richtig über meinen Kauf freuen konnte - bis dahin hatte ich immer noch ein bisschen Muffensausen...Jetzt bin ich super-glücklich mit meinem Fang!)
April 4, 200817 j Gib Konstantin mal Deine mail - wir treffen uns regelmässig....... was machst du denn hier .. denke du bist in A .. im schnee:biggrin:
April 5, 200817 j was machst du denn hier .. denke du bist in A .. im schnee:biggrin: Stell Dir vor, in A gibts auch Internet! ;-)
April 5, 200817 j Stell Dir vor, in A gibts auch Internet! ;-) echt woa?? und i foa dazua imma üba'd grenz.... :tongue::tongue:
Dezember 25, 200816 j Ich hatte im 9000er mit 2,3 eine Automatik und der hat sich ordentlich genommen. mmh, kenne ich; hatte vor einem halben Jahr genau so einen, bin zu 90% innerhalb Hamburg unterwegs und da war ein Verbrauch von bis 17 l/100km nichts ungewöhnliches...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.