Veröffentlicht 16. April 200817 j Hallo, nach einem 14-tägigen Stillstand des Cabrios ohne Batteriesaft erkennt das Auto den CD-Wechsler nicht mehr. Die Software sagt: CD-Wechsler nein. Ist das einfach zu lösen oder was 'Größeres'? Gruß Christian
16. April 200817 j Ab in die Saabotheke und mit Tech-Tester Fehlercode auslesen lassen und dann ggf. "scheiden" und wieder "verheiraten" lassen, Radio und CD-Wechsler versteht sich.
17. April 200817 j Zieh mal die Radiosicherung im Sicherungskasten und steck sie dann wieder rein! (nr. 15 war das glaub, bin mir aber nichtmehr 100% sicher)
18. April 200817 j Elektrik - CD-Wechsler nicht mehr erkannt (9-3 Cabrio 1999) Auf Thema antworten Hallo! Ist Sicherung Nr. 15 nicht für das Tagfahrlicht,wenn ich mich nicht irre? Gruß,Thomas
19. April 200817 j Hallo! Ist Sicherung Nr. 15 nicht für das Tagfahrlicht,wenn ich mich nicht irre? Gruß,Thomas Schrieb ja, dass ich mir nicht sicher bin.... 2. Reihe von oben und bei mir 2. Sicherung vom Fahrer aus (sind aber Leerplätze zwischen).... Bei mir pappt aber am Deckel des Sicherungskasten n Faltblatt und da steht's dann ganz genau! Einfach nach "Radio/Info" suchen und dem mal kurz rausziehen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.