Veröffentlicht 17. April 200817 j Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor eine Leder-Sitzgarnitur mit Sitzheizung vorne und Fond, elektr. Verstellbar, SRS, von einem 9-5er, Bj 1999-2000, in meinen 9-3er, gleiches Bj zu übernehmen. Wäre dies grundsätzlich möglich? Für eine Lösung wäre ich super dankbar. MFG AH
17. April 200817 j ich glaube die rücksitzbank wird nicht passen. vorne sollte es jedoch kein problem sein. also natürlich nur 4 türer zu 4 türer. fürs coupé fehlt die umklappmöglichkeit.
17. April 200817 j Zitat: Ja es wären beides Kombis. Wirklich beide ? Den 9-3 (I) gab es nur als "Hatchback" oder "Kombi-Coupe" also Coupe oder Limousine mit grosser Heckklappe. Falls der 9-3 ein echter Kombi ist, dann handelt es sich um einen 9-3 (II). Der hat aber m.E. völlig andere Sitze. Airbags wären sicher auch nicht unproblematisch. Viele Grüsse !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.