Veröffentlicht April 18, 200817 j so update..... ich möchte euch bitten das ihr am MONTAG 21/4/08 euch abends nochmal die spendenliste durchschaut ob alles soweit richtig eingetragen ist..... ansonsten meldung bitte per pn an mich ... mit zusatz ob paypal oder normal..... danke euch..... lg frank
April 21, 200817 j Autor so habe zwei die ich nicht zuorden kann.... nico.s tik und nick chr..... büdde melden.. danke... lg.... frank
April 22, 200817 j und nick chr..... büdde melden.. danke... lg.... frank Könnte ich sein, hab per Überweisung gezahlt.
April 24, 200817 j danke schön...trage ich noch nach.... Kann es sein, dass du dass dem user "christof" zugeordnet hast und nicht "chris"? Bin nämlich noch nicht auf der Liste und es ist schon eine Weile her, dass ich überwiesen habe.
April 24, 200817 j Autor nein....du bist gerade eingetragen worden... so.... diesmal Philip - K..... Rathau
Mai 2, 200817 j ich bin noch immer nicht eingetragen mag auch einen kursiven Usernamen, hab ja auch dafür bezahlt
Mai 2, 200817 j Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist lachgas zurzeit in Urlaub. Musst Dich noch ein paar Tage gedulden...
Mai 16, 200817 j Hi Frank, hatte am 30.04.08 eine Spende überwiesen und möchte gerne wissen, ob der Betrag auf deinem Konto verbucht wurde. Habe auch mein Forumname angegeben. Schönes Wochenende Gruß Carmen:smile:
Juni 3, 200817 j @lachgas: deine IT-probleme schon behoben?? will ja weder unhöflich noch ungeduldig oder un-sonstwas sein, aber ich steh immer noch nicht in der liste. nicht böse sein, aber wie schauts aus? bin ich untergegangen? fg cutsick
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.