Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

guten abend zusammen,

kann mir jemand sagen was in einem 85 saab 9 k für ein radio verbaut wurde?

oder welches gut in einem solchem fahrzeug optisch passen könnte?

gruß

stefan

Bitte merh Informationen

Moinsen,

geht es Dir tatsächlich nur um die Optik?? Keine Preferenzen bei Klang, Multimediaausstattung, Priesvorstellung, Ausstattung im allgemeinen usw....

Ich fürchte, wenn Du Deine Frage nicht ein wenig konkretisierst, wirst Du hier wenig Antworten bekommen bzw. diejenigen die Antworten, schreiben womöglich umsonst, da Sie Preferenzen (nicht genannt) von Dir nicht beachten (können)!

Gruß scrofter

er fragt ja was verbaut wurde, also orginal-Ausstattung.

Hast du noch den mit dem 3 teiligen Spoiler?

Hab grad ma in alte 84er und 85er Prospekte geschaut, da war original ein "Clarion made for SAAB" verbaut.

Hier mal ein Link und zwar das Radio oben links. Page 19

In dem 85er meines Vaters ist original ein Alpine-System verbaut.

Ich hoffe, das hilft dir weiter ;)

Gruß Max

also im 9000 meines Vaters war 86 kein Radio verbaut, sondern konnte man sich beim Händler eines einbauen lassen. Das waren dann Grundig-Radios mit Saab-Schriftzug darauf. Das Radio hat aber nix getaugt...
  • Autor
er fragt ja was verbaut wurde, also orginal-Ausstattung.

Hast du noch den mit dem 3 teiligen Spoiler?

Hab grad ma in alte 84er und 85er Prospekte geschaut, da war original ein "Clarion made for SAAB" verbaut.

Hier mal ein Link und zwar das Radio oben links. Page 19

In dem 85er meines Vaters ist original ein Alpine-System verbaut.

Ich hoffe, das hilft dir weiter ;)

Gruß Max

genau darum ging es mir...nicht um den klang sondern es soll nur original sein.......

werde gleich mal bei ebay gucken ob man dort so etwas bekommt...

grüsse und danke

Stefan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.