Veröffentlicht April 25, 200817 j Hi there, gibt es eigentlich eine Domstrebe für das 9-3 Cabrio? Und wenn, was kostet das Teil so:questionmark: Gruß kawa
April 25, 200817 j was issn das?? braucht man sowas??? Wie der Name schon sagt: eine Strebe zwischen den Domen Sorgt für mehr Karosseriesteifigkeit und vor allem stabileres Kurvenfahrverhalten. Bei tiefergelegten und/oder leistungsgesteigerten Fahrzeugen sehr empfehlenswert. Ich habe auch schon damit geliebäugelt und könnte mir vorstellen, dass die Streben vom C-Vectra passen!? Genau weiß ich's leider nicht :/ http://cgi.ebay.de/WIECHERS-RACINGLINE-DOMSTREBE-VORNE-OPEL-VECTRA-C_W0QQitemZ160232670004QQihZ006QQcategoryZ70179QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
April 27, 200817 j Braucht man beim 9-3 II nicht. Steck das Geld lieber in ein gutes Fahrwerk. Bilstein B8 oder B12(eventuell auch Öhlins) oder ähnliche. mfG Martin
Juli 11, 200817 j Hat jemand in der Richtung neue Infos? Spiele auch grad mit dem Gedanken mir ne Domstrebe zuzulegen. Gibts eine speziell für den 9-3 II oder muss man sich bei Opel oder so umschauen? lg Evil
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.