Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gute Tag,

habe mir meinen Saab am Samstag abgehollt, und am Weekend 430km aufs Tacho gehauen. Auto macht spass...Frage kann es sein, dass mein Aero kein Xenon hat? Keine SRA vorhanden, die Garage hat mir aber offiziell MIT Xenon verkauft, meine Frage ist, gab es Aeros mit Halogenlampen? Falls ja muss ich mich mit der Garage zusammensitzen und was vom Kaufpreis zurückverlangen, da für mich grosse Wertminderung!

Gruss

Alex

Hallo Alex,

Wenn der Wagen keine SRA hat, darf er auch kein Xenon-licht haben, denn bei Xenon muss eine SRA sowie die elektronische Leuchtweitregulierung verbaut sein.

Es könnten natürlich Xenon-Brenner nachgerüstet worden sein, ohne SRA und elektr. LWR, dann sollten diese schnellstens nachgerüstet werden.

Gruß

Christian

SRA?? leider ist nicht immer allen menschen der original-text bei abkürzungen bekannt.

besonders hassenswert ist das bei medizinischen anfragen; woher soll ich wissen was der mensch für ein problem hat (bin radiologe)?

woher weiss ich ob mir ein SRA bei meinem xenon-licht fehlt????

danke!

m.s.

google mal

ScheinwerferReinigungsAnlage

danke, man lernt nie aus...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.