Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 363
  • Ansichten 35,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

die ist geil die seite dich mag ich gerne die kenne ich schon ne zeit lang und staune immer wieder hihi

Das ist wahrscheinlich der direkt-Link!

Kommentare von Mutter'n (chronologisch):

-die spinnen die Schweden!

-wird dem dabei nicht schlecht?

-naja...fahren kann er ja!

*LOL*

• Autor
habt ihr den unfall mit dem fußgänger gesehen?oweiowei...
Wieviel Reifensätze der gute wohl in einer Woche verbraucht??
  • Autor
@ Tim ja das kenne ich aber sowas gucke ich mir nicht gerne an mag solche videos nicht

für unseren tapeworm ist das hier das richtige

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=1CEC3F1D-BC7A-4B85-A592-02D95AD73E4F&p=0

ja ist sehr makaber aber man weiß ja vorher nicht was einen erwartet wenn man draufklickt...

• Autor
der 850 t5 ist übrigens auch net übel!
@ Tim ja das kenne ich aber sowas gucke ich mir nicht gerne an mag solche videos nicht

für unseren tapeworm ist das hier das richtige

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=1CEC3F1D-BC7A-4B85-A592-02D95AD73E4F&p=0

ja ist sehr makaber aber man weiß ja vorher nicht was einen erwartet wenn man draufklickt...

das stimmt deswegen ahb ich das video ja auch gesehen lool

der 740 ist brutal!
  • Autor
da wünscht man sich fast nen heckantrieb an den 9000er... ;-P
  • Autor
wie geil ist bitte "drifting a bus"...
Habe selber lange einen 940er gefahren.... Heckantrieb ist geil. Der Gute hatte aber mal lieber, wegen der show, einen Kombi nehmen sollen...
Ist das Video mit dem Polizeiauto und dem Motorrad einer von den berühmt berüchtigten (oder besser gesagt wahnsinnigen) Filmen vom schwedischen Ghostrider??
Ist aus der Get Away In Stockhom Serie meine ich, oder ist das das gleiche?

uaa, wenn ihr sehr schmerzfrei seid: (wirklich igitt!)

EDIT: Ne... Muss nicht sein finde ich! sry

sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt ...

Ich kann die Dinger nicht sehen, neuesten DIVX hab ich aber!?
Für viele benötigst du Macromedia Flash oder gehen alle nicht? Den Windows Mediaplayer hast du drauf?

@ CoachMan

Schau es Dir lieber gar nicht erst an!

Oder stell einen Eimer neben den Compu.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.