August 12, 200816 j Hallo liebe Saabis aus dem Rhein-Main-Gebiet... leider ist wohl mein erster Aufruf bei den Rhein-Main-Saabis untergegangen? Darum versuche ich es erneut hier bei dem Thread Frankfurter Saabs... Da ich auch ein neues Mitglied dieser Gemeinschaft bin, jedoch noch keinen einzigen von euch bis dato leider kennenlernen konnte,...wäre doch ein weiterer Stammtischtermin eine gute Gelegenheit?! In Pfungstadt gibt es ein sehr leckeres und bekanntes Schnitzelparadies. Vielleicht dem ein oder anderen von Euch schon bekannt? Hier die genaue Anschrift: TSV Sportheim Christian-Meid-Str. 11 64319 Pfungstadt Tele:06157-85787 Es wäre sehr schön, dort ein "Kennenlern-Stammtisch" in gemütlicher Runde stattfinden zu lassen. Beste Grüße Hektor9*3 PS: Ich habe auch einmal Fotos meines blauen "Schatzis" in meine Galerie eingestellt!
August 21, 200816 j Hallo zusammen Wie steht's eigentlich mt dem nächsten Treffen der 'Frankfurter'? Irgendwie ... scheint das und echt schwierig zu sein mit dem Aufeinandertreffen. Der nächste artverwandte Termin ist wohl das Klassiker-Treffen im Saab Zentrum Frankfurt (http://www.autohaus-saab.de) am 13. September, von 10:00-18:00 Uhr. Wäre doch mal ne Gelegenheit, oder? Lieben Gruß P.S.: Was spricht denn gegen den Vorschlag von hektor 9*3, einmal Pfungstadt anzusteuern?
August 23, 200816 j Huhu allerseits,... ich finde die Idee von saabGun nicht übel! Nach den vielen virtuellen Leckereien bei den Freundlichen der NL FFM könnten wir doch gemeinsam im Formationsflug über die A5 nach Pfungstadt saaben um uns dort vor Ort mit leckeren Schnitzelspezialitäten zu stärken! Nun bräuchten wir nur noch jede Menge hungriger Saabis...dann könnte man reservieren... Also...das sollten wir doch wohl hinbekommen, oder?? Beste Grüße Hektor9*3
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.