Veröffentlicht Mai 9, 200817 j Hallo, nach einiger Suche hab´ ich "meinen" Kombi gefunden. Nur: Der Kindersitz passt nicht richtig auf die Sitzbank; die Kopfstütze stört. Meine Frage: Wie bekomme ich das Ding raus ? Danke im voraus.
Mai 9, 200817 j Einfach ausbauen Na ja, den Stift zum verstellen der Kopfstütze gedrückt halten und dieselbe rausziehen. Wie beim Rekord von Bj 78.
Mai 11, 200817 j Autor Da muß es wohl Unterschiede geben. Meine Kopfstütze stößt an eine Sicherung an; nix zu machen. Das mit dem Sicherungsstift war mein erster Versuch. Die Betriebsanweisung spricht von klappbaren Stützen. Meine sind aber an Stäben vertikal geführt. Kann mir jemand helfen ?
Mai 12, 200817 j An einem Rohr ist die normale Verstelltaste und am anderen ist ein Pips den man mit irgendwas passendem reindrücken muß um die Kopfstütze ganz rauszuziehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.