Veröffentlicht Mai 14, 200817 j Hallo, mir ist hin und wieder aufgefallen, dass hier im Forum zum Teil sehr gute und günstige Alternativen genannt werden, um Teile zu ersetzen, für die es keinerlei oder nur noch sehr wenig Ersatz gibt. Das hat mich auf die Idee gebracht, eine Liste zu erstellen, auf der Nicht mehr erhältliche Ersatzteile (und eventuell Alternativen) Nur noch schwer erhältliche Ersatzteile (wo gibt es sie noch oder gute Alternativen) Welche der Teile auch noch gebraucht zu verwerten sind und welche auf jeden Fall neu sollten zu finden sind. Natürlich schaffe ich das nicht alleine, brauche also eure Hilfe. Ich sammle, sortiere, veröffentliche und aktualisiere diese Liste dann. Sie ist nicht beschränkt auf ein bestimmtes Modell. Deswegen bitte ich euch darum, dass wenn ihr irgendwelche Infos zu den oben genannten Punkten habt, mir diese zu mailen (bitte keine PN). Meine Mailadresse lautet: jp.speichert(ät)gmx.net (das (ät) ist natürlich ein @) Und bitte schreibt auch noch euren Forumsnick hinzu, dann kann ich die Mails besser zuordnen. Danke und viele Grüße, Janny
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.