Veröffentlicht Mai 16, 200817 j Hi zsamm.... Ich habe gelegentlich ein Problem mit der Check Engine Lampe. Gelegentlich - nur wenns richtig warm ist - geht die Lampe an, wenn der Wagen längere Zeit ium Leerlauf "läuft". Da ich momentan "lange Weile" habe, wollte ich mal die Fehlercodes aus dem Steuergerät auslesen. Nun habe ich widersprüchliche Aussagen...SAAB Servicehandbuch, Anleitung aus dem gelben Forum...und der IST-Zustand meines Autos... Lt. SAAB Servicehandbuch soll ich das gelb/weisse Kabel des 3-poligen Steckers an der Frischluftzufuhr - nahe der Plus-Verteilung erden. Lt. gelbem Forum ist es ein gelb/graues Kabel... Leider ist an dem einzigen 3-poligen Stecker, den ich in der Gegend gefunden habe nur ein gelb/rot, blau/rot und grau/weisses Kabel... Und nu ? Ich will da nicht irgendein Kabel erden... Kann man das durchmessen, welches Kabel das ist ? Aso...es handelt sich um einen 92er 900S LPT....kein Re-Import...ist in D Erstzugelassen .... Gruß Sven
Mai 16, 200817 j Bei meinem schweizer '92er MY93 900S hab ich mich auch schon dämlich gesucht und nix gefunden.
Mai 17, 200817 j Habe gerade nachgeschaut. Bei meinem MJ90 T16S Lucas ist es ein kleiner 3-poliger Stecker mit 1 x gelb&(grau oder weiss); 1x grau; 1x grün. Das Kabel lag ursprünglich sehr versteckt direkt unter dem Lufteinlasskasten.
Mai 18, 200817 j Autor Hi... hab eben nochmal geguckt... Da ist definitiv nur dieser eine 3-polige Stecker....aber weder grau/gelb noch gelb/weiss.... Hmm...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.