Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

ja ich weiß suche es gibt bereits Beiträge !

habe nicht die zeit alles zu lesen da der kauf schnell gehen soll ! habe im Moment etwas Luft und bin nicht die ganze Woche unterwegs .

werde mir morgen noch einen 9-5 ansehen Kombi 230 Ps schwarz leder usw 12. 1999 180000 km was haltet ihr von dem?? wie ist der Motor , Oel schl und Sieb usw.werde ich eh überprüfen sofern ich ihn kaufe ! aber verbrauch Fahrleistung ,Anhängerbetr. er soll vb 5800€ kosten?????????

230PS ist ein Aero

Unbedingt Schaltung (Automatik/Hand?) und Federn/Dämpfer prüfen, Bremsen (Scheiben + Beläge), Klimakompressor mit Anlage, Fensterheber/Zentralverriegelung.

Immer: SID auf Pixelfehler prüfen

10 Jahre alt ist und eine Laufleistung von 180TKm - Da kann alles zur Baustelle werden.

kauf nur nicht spontan ! Anschauen/probefahren ja - aber dann ab zum Spezialisten zum Check. Ohne saabspezifische 9-5er/Turbo Kenntnisse kann das in einer finanziellen Katastrophe für Dich enden.

Alleine Motor/Turbo bist Du locker Summen los, die den Kaufpreis schnell relativieren.

Vorallem- komplettes Scheckheft - ohne das kannst Du Dir den Weg gleich sparen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.