Veröffentlicht Mai 21, 200817 j Hallo zusammen, auf schlechten Strassen poltert meine Vorderachse. Gibt es Abhilfe? Habe das original Aero Fahrwerk und erst 40TKm, sowie Stickstoffreifenfüllung. Sind ggf. die Buchsen o.ä. ausgeschlagen? Wer hat Erfahrung damit? danke Sannyfranky
Mai 21, 200817 j Hallo zusammen, auf schlechten Strassen poltert meine Vorderachse. Gibt es Abhilfe? Habe das original Aero Fahrwerk und erst 40TKm, sowie Stickstoffreifenfüllung. Sind ggf. die Buchsen o.ä. ausgeschlagen? Wer hat Erfahrung damit? danke Sannyfranky Hatte ich bei meinem Aero auch " allerdings Kombi " Bei mir war der vordere linke Stoßdämpfer defekt und das auch erst bei 35 TKM. Wurde aber auf Garantie übernommen da ich das Auto kurz vorher erst gekauft hatte.
Mai 21, 200817 j Vielleicht hilft dir das weiter. Hatte das selbe Problem. http://www.motor-talk.de/forum/poltern-knacken-im-vorderachsbereich-t1730951.html
Mai 21, 200817 j Bei mir hat es auch gepoltert: Stoßdämpfer wurden innerhalb der Garantie getauscht, seither ist Ruhe.
Mai 22, 200817 j sowie Stickstoffreifenfüllung. und lass mal dieses, äh "Schlangenöl", aus deinen Reifen. Außer dem Reifenverkäufer hilft das niemandem
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.