Mai 23, 200916 j naja... im zweiten Browserfenster läuft http://adac.24h-rennen.de/index.php?id=3785 ... Hab nur noch keinen Plan, wie ich das ab morgen hin kriegen soll.
Mai 24, 200916 j heute geht es wieder los... und ich kann nicht dabei sein. Muß morgen in aller Herrgfottsfrühe wieder nach Polen. Da wohnt man schon direkt am Ring und dann sowas... Fahrzeugexport ?
Mai 24, 200916 j Ach guck auch grad, schönes Ding heuer. Bin von den kleinen Teams mit den Allerweltskarren auch mehr angetan:cool:
Mai 24, 200916 j Autor Ich war dann heute doch kurz da......... http://adac.24h-rennen.de/Live-Streaming.3785.0.html Bilder kommen gleich
Mai 24, 200916 j So, absolut geiles Event, so spannend wie noch nie! Gelungener Einstand von Audi, verdienter Sieg von Manthey! Die Startphase war ganz großer Motorsport, bis zum Kontakt vom GT40 Spannung pur! Zum Glück ist es bei einem (größeren) Unfall geblieben und den Fahrern vom Scirocco und vom BMW ist ja gott sei dank nix passiert. Nächstes Jahr wird das dann ein richtig guter Fight werden, behaupte ich mal.
Mai 24, 200916 j Autor Einen Schnitt von 163km/h über 24h find ich schon übel....und ne schnellste Rundenzeit von 8:36 ist auch mal übel, oder??
Mai 24, 200916 j Autor Ein absolut geiles Rennen. Die Jungs und Mädels haben echt richtig Gas gegeben! Das kannst du laut sagen, war wieder einmal beeindruckend WIE schnell die da unterwegs sind.....und die fahren keine 1,5-2h Stunden mit den Autos.....!
Mai 24, 200916 j Autor Da hätte sich Saab gut profilieren können. eine Firma, die nicht schon Jahre lang Motorsport betreibt, kann bei diesem Event nur verlieren.......
Mai 24, 200916 j kurze nachfrage das war´s erst mal....... und als "Bonus"...... Mein Helm von der Rückfahrt........ hast du den windschutz von der sprinterin demontiert oder dich nicht getraut, dich auf den tank zu ducken???
Mai 24, 200916 j Autor hast du den windschutz von der sprinterin demontiert oder dich nicht getraut, dich auf den tank zu ducken??? Mein lieber metzger.....darf ich dein Augenmerk auf das Datum, des von dir zitierten Beitrags lenken
Mai 24, 200916 j oh no Mein lieber metzger.....darf ich dein Augenmerk auf das Datum, des von dir zitierten Beitrags lenken mir ist doch glatt durchgegangen, daß das hier ein aufgewärmter fred ist. man, ist das peinlich.
Mai 24, 200916 j Toller Thread Und wieso finde ich den erst jetzt Klasse Fotos, wo genau hast Du denn dieses Jahr gestanden und geknipst
Mai 24, 200916 j eine Firma, die nicht schon Jahre lang Motorsport betreibt, kann bei diesem Event nur verlieren....... siehe Team-Schrick
Mai 25, 200916 j Autor Toller Thread Und wieso finde ich den erst jetzt Klasse Fotos, wo genau hast Du denn dieses Jahr gestanden und geknipst "Flugplatz" "Schwedenkreuz" "Döttingerhöhe"
Mai 25, 200916 j Mist...ich hatte überlegt dich anzurufen ob ihr da seit...... Hätte sich vermutlich nicht gelohnt, wir waren nur knapp 4 Stunden vor Ort.
Mai 25, 200916 j Autor Hätte sich vermutlich nicht gelohnt, wir waren nur knapp 4 Stunden vor Ort. Ich war auch nicht lange.....war von halb 8, bis etwa 10 Uhr da
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.