Juni 19, 200817 j Autor Eigentlich schon aber ich hätte halt gerne dieses Relais verbaut und da ich es ja bei meinem nicht gefunden hatte hab ich es nach Stromlaufplan angehängt Als ich aber die Rückbank ausgebaut habe bei dem 900er Bj 85 hab ich eben dieses Relais ohne Lautsprecher endeckt nun bin ich halt verwirrt da niergendwo steht das es dieses Relais gibt weder im Stromlaufplan noch bei meinm T16s hab ich es gefunden Es spielt wirklich keine Rolle ob eins verbaut ist oder nicht häng ich es halt wieder dazu so wie früher Aber ich würde halt gerne wissen ob dieses Relais mehr kann als bei meinem T16s ohne?
Juni 20, 200817 j Schau lieber mal in die US-Plaene im Bentley, da sind die Relais drin... Solltest Du da etwa 2 US Modelle haben ? 3. Bremsleuchte ? Schonmal Mr Google bemueht? http://www.saabbrains.com/SaabBrainsItem.php?item=relay8587669 /To
Juni 20, 200817 j Autor In der US Version befindet sich dieses Relais MIT Lautsprecher und in der Europa Version gibt es überhaupt kein Relais LAUT Stromlaufplan und Sichtprüfung Und in meinem letzt erstandenen Auto befindet sich so Relais aber OHNE Lautsprecher Soda und was willst du mir da jetzt erzählen ich soll googlen und wo hab ich bitte 2 US Modelle ich hab gar keine so schauts aus *bussi*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.