Veröffentlicht Juni 29, 200817 j Hallo zusammen, nachdem ich nun den Thempomat nachgerüstet habe, welches sehr einfach zu machen war, habe ich die Bedienelemente am Lenkrad gegen welche getauscht, bei denen auch geschaltet werden kann. Funktioniert alles wieder, der Einbau war ebenfalls einfach aber nun meine Frage: Um schalten zu können, muss da etwas im Programm geändert werden? Und hat das bereits jemand gemacht? Gruß Valium
Juni 30, 200817 j Kurze Nebenfrage: Wie teuer war das Nachrüsten des Tempomat´s? (Nur den Hebel kaufen und in der Elektronik anmelden lassen?) LG Tom
Juni 30, 200817 j Autor Hallo, der Hebel hat 9,90 $ gekostet , habe ich aus USA mitgebracht, Einbau selber gemacht in 5 Min. Programirung beim ..... um die Ecke 40 Euro. Gruß
Juli 1, 200817 j Kurze Nebenfrage: Wie teuer war das Nachrüsten des Tempomat´s? (Nur den Hebel kaufen und in der Elektronik anmelden lassen?) LG Tom hat bei mir beim Händler im Februar 07 ca. € 70 und 5 Min. zum Programmieren gekostet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.