Oktober 6, 200915 j Toll, dann sind wir schon zu zweit Terminvorschlag? Mir ist (fast) alles recht. Kann es mir einrichten.
Oktober 11, 200915 j Hallo! Ausser dem 24.10.09 wäre mir auch jeder Termin recht .Wäre schön wenn sich noch einige melden! Viele Grüsse Bernd:redface:
Oktober 12, 200915 j Hallo! Ausser dem 24.10.09 wäre mir auch jeder Termin recht .Wäre schön wenn sich noch einige melden! Viele Grüsse Bernd:redface: Hallo Bernd, wie wäre es mit dem 30.10.? Gruß Jürgen
Oktober 12, 200915 j Hallo Jürgen! 30.10. wäre für mich o.K. Zur Sicherheit noch mal es handelt sich um das Lokal auf dem Schiffenberg oder?? Viele Grüsse Bernd
Oktober 13, 200915 j Hallo Jürgen! 30.10. wäre für mich o.K. Zur Sicherheit noch mal es handelt sich um das Lokal auf dem Schiffenberg oder?? Viele Grüsse Bernd Ja, genau. Man kann's nicht verfehlen. Es gibt nur das Eine Uhrzeit können wir ja noch festlegen. Hoffe, es kommt noch der Eine oder Andere Gruß Jürgen
Oktober 13, 200915 j Hej, ist das deine neue Erungenschaft neben den Roten? Mit viel Glück kommt bald noch eines hinzu. Bitte Daumen drück !!! Daumendrück
Oktober 27, 200915 j Hallo Jürgen! Macht es Sinn wenn wir nur zwei Leute sind oder will sich der eine oder andere noch anschliessen!!! Bitte melden!!! Grüsse Bernd
Oktober 27, 200915 j Hallo Bernd, wenn dir der Weg nicht zu mühsam ist, können wir uns auch gerne zu zweit treffen. Ich habe mir den Abend frei gehalten: FREITAG, 19:00 h? Gruß Jürgen
Oktober 28, 200915 j Hallo! Kein Problem! Treffen wir uns 19 Uhr auf dem Parkplatz bei den Autos,dort finde ich dich leichter als in dem Lokal! Bis morgen abend dann! Gruss Bernd
Oktober 28, 200915 j Hallo! Freitag abend natürlich!!! MfG Bernd Hallo Bernd, ist notiert Vlt. liest noch jemand mit und kommt doch noch überraschend Viel Gruß Jürgen
November 1, 200915 j Hallo! Freitag abend natürlich!!! MfG Bernd Hallo Bernd, hoffe Du bist gut nach Hause gekommen. Bis zum Gießener Nordkreuz hoch hat dein 900er Hirsch ja noch gut mitgehalten Schönen Sonntach noch und dann bis dann Jürgen
November 2, 200915 j Hallo Jürgen! Dein Auto läuft wirklich klasse! Habe den Hirsch allerdings nicht ganz rausgelassen! Lass uns früh genug einen Termin für Dezember posten! Viele Grüsse Bernd
November 16, 200915 j Moin! Bin jetzt erst auf eure Beiträge Aufmerksam geworden... Ich bin aus der Marburger Ecke und bei einem Treffen, wenns zeitlich paßt, gerne dabei! Grüße Manuel
November 16, 200915 j Hallo Manuel! Herzlich Willkommen! So ich poste mal einen neuen Termin:Wie sieht es aus mit dem 11.12.09 um 19 Uhr?? Ausser am 4.12.09 könnte ich auch an anderen Terminen! Viele Grüsse Bernd
November 16, 200915 j HallO! An dem Wochenende kann ich nicht. Ich hab die "Ehre" dann Spätschicht arbeiten zu dürfen:mad: Unter Vorbehalt würd ich mal so den 04.12. oder 05.12. oder 18.12 in den Raum werfen. Jedoch wirds jetzt vor Weihnachten recht schwer mit freien Wochenenden ohne eine Weihnachtsfeier... Wer trifft sich denn Wo so alles????
November 16, 200915 j HallO! An dem Wochenende kann ich nicht. Ich hab die "Ehre" dann Spätschicht arbeiten zu dürfen:mad: Unter Vorbehalt würd ich mal so den 04.12. oder 05.12. oder 18.12 in den Raum werfen. Jedoch wirds jetzt vor Weihnachten recht schwer mit freien Wochenenden ohne eine Weihnachtsfeier... Wer trifft sich denn Wo so alles???? Hej Manuel, da Bernd am 4.12. nicht kann, schlage ich den 18.11. vor. Wir hatten die letzten Treffen auf dem Gießener Hausberg (=Schiffenberg). Liegt günstig, man bekommt immer einen Parkplatz und das Lokal ist Sommer wie Winter ganz nett Gruß Jürgen
November 17, 200915 j schlage ich den 18.11. vor Machen wir mal den 18.12. raus:biggrin: Ich werd versuchen den Termin zu halten. Bischen plaudern ber was zu trinken und evtl nem guten Essen wird sicher ganz interessant. Ich muß jetzt aber auch mal zusehen, dass mein "kleines" Spielzeug bis dahin wieder ordentlich komplett ist
November 17, 200915 j Hallo! Der 18.12.09 wäre o.k. für mich wäre schön wenn es bei Euch passen würde!! Viele Grüsse Bernd
November 19, 200915 j Hallo! Der 18.12.09 wäre o.k. für mich wäre schön wenn es bei Euch passen würde!! Viele Grüsse Bernd Passt! - 19:00 h wie gehabt?
Dezember 3, 200915 j Hallo an die Saab-Fahrer in Mittelhessen, woran erkennt man denn die Saab-Fahrer am 18.12.09 auf'm Schiffenberg? Denke, ich würde mal vorbeikommen. Gruß electric blue
Dezember 4, 200915 j Hallo an die Saab-Fahrer in Mittelhessen, woran erkennt man denn die Saab-Fahrer am 18.12.09 auf'm Schiffenberg? Denke, ich würde mal vorbeikommen. Gruß electric blue Du erkennst uns am Fahrzeug Treffen uns um 19:00 h auf dem Parkplatz oder falls Du später kommst, im Restaurant. dort brauchst Du nur auf die Tische nach SAAB-Schlüssel/-bänder zu schauen Herzlich Willkommen!
Dezember 4, 200915 j Hi, ok, Saab's auf dem Parkplatz erkenne ich glaube noch . Bin nur nicht so sicher ob ich es dann wirklich pünktlich schaffe, daher meine Anfrage. Und hatte sonst auch schon gedacht, dass ich schlüsselschwenkend durch das Lokal gehen würde. Gruß
Dezember 7, 200915 j Hey, wenns bei allen klappt, dann sind wir schon zu viert! Coole Sache! Eine Art "Stammtisch" hier in der Ecke is echt mal was!! Dann will ich mal hoffen, dass bei keinem was dazwischen kommt Manuel ---->so, jetz muß ich mal zusehen, dass ich endlich meine WiRei's auf die Alus bekomme...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.