Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hey Kid,

das nächste Mal schnappst du dir das Mikro und fragst:

Hey ihr Saabis wo seid ihr:biggrin::biggrin:

Das fällt auf:smile:

Gruß

Schweden_Fan

• Antworten 388
  • Ansichten 49,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

mistig, schlechtes Datum....meine Mutti wird 60 *g.

Blöde, dann saß ich einen Tisch weiter, hatte den Saab-Schlüsselanhänger demonstrativ auf dem Tisch liegen....

Aber es wird schon bestimmt klappen.

Wir sollten mal Tel. Nummern tauschen....

Hej Kid74,

na, dass war ja wirklich doof. Ich hatte meinen Schlüssel samt Schlüsselband mit fluoriszierender SAAB-Aufschrift auf dem Tisch liegen ... :mad:

War das denn dein 9k (grün) neben meinem schwarzen 9-5?

TurboTom hat's übrigens so gut gefallen, dass wir uns am Sonntag - zufällig - nochmal dort trafen :smile:

60. Geb.? Ist doch kein Alter. Bring die Dame doch mit in den Pub :biggrin:

Hast noch 'ne PN

Grüße von

Saabienche

• Autor
jup, das war meiner. hatte erst noch überlegt, ein Zettel an dein Auto zu hängen....aber das bekommen wir schon hin.

Habe heute dafür gesorgt das ich am 25.10. zum Treff kommen kann.

Ich habe extra Urlaub genommen, so dass mir keiner einen Strich durch die Rechnung machen kann :biggrin::tongue:

Gute Mucke mit Short Line, gute Laune und viele Saabis

Habe heute dafür gesorgt das ich am 25.10. zum Treff kommen kann.

Ich habe extra Urlaub genommen, so dass mir keiner einen Strich durch die Rechnung machen kann :biggrin::tongue:

Gute Mucke mit Short Line, gute Laune und viele Saabis

Braves Mädel :biggrin: :biggrin:

• 6 Monate später...
Und wie sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr aus? Fange mit der Frage sehr früh an, da ich wieder viele Festivals besuche:biggrin:
Und wie sieht es mit einem Treffen in diesem Jahr aus? Fange mit der Frage sehr früh an, da ich wieder viele Festivals besuche:biggrin:

Ich lade schon mal ein: 31.7.09 Schiffenberg, Gießen. Bin garantiert da! :smile:

Das war mir doch klar, dass du früher oder später hier her findest :biggrin:

Wie kann auch die Band ohne dich starten? (duckschleichweg)

Werde es zwischen den Festivals vermerken:eek: Wird sehr knapp:smile:

Stammtisch in Marburg, Gießen

Liebe Saab Gemeinde,

bin recht neu im Forum, komme aus Marburg und werde April oder spätestens Mai einen Saab Stammtisch organisieren. Werde mich dann hier noch mal melden, um genau Ort und Zeit durch zu geben.

An alle Saab die älter sind als 20, am 17. Mai findet eine Ausfahrt in Giessen statt. Bin Mitorganisator. Kann gerne nähere Infos schicken.

Grüße Gábor, Marburg

Liebe Saab Gemeinde,

bin recht neu im Forum, komme aus Marburg und werde April oder spätestens Mai einen Saab Stammtisch organisieren. Werde mich dann hier noch mal melden, um genau Ort und Zeit durch zu geben.

An alle Saab die älter sind als 20, am 17. Mai findet eine Ausfahrt in Giessen statt. Bin Mitorganisator. Kann gerne nähere Infos schicken.

Grüße Gábor, Marburg

und wer ist Hauptorganisator ??

Mein Saabzuki ist nur 14 Jahre jung:redface: aber ein Treffen herzlich gerne.:smile:
Mein Nichtsaab ist nur 14 Jahre jung:redface: aber ein Treffen herzlich gerne.:smile:

tja Carmen, ob wir da "zugelassen sind"

:secruity::secruity::secruity::secruity::secruity::secruity:

:eviltongue::biggrin:

und wer ist Hauptorganisator ??

Die Ausfahrt läuft unter dem Oldtimerstammtisch Giessen. Veranstalter sind immer die Gewinner der letzten Ausfahrt. Ist eine lockere Gemeinschaft. Strecke geht zum Hoherodskopf.

Die Ausfahrt läuft unter dem Oldtimerstammtisch Giessen. Veranstalter sind immer die Gewinner der letzten Ausfahrt. Ist eine lockere Gemeinschaft. Strecke geht zum Hoherodskopf.

Viiielen Dank, dann ist alles klar.

93er ist ansehnlich aber nicht alt genug,

der 87er ist alt genug - aber nicht ansehnlich .. .. .

in jedem fall ne schöne Ausfahrt!

Alles nur Saabs? und ich habe es nicht mitbekommen? Hatte von 2005 - 2007 in Wieseck gewohnt. Leider war ich derzeit wenig zu Hause:redface: War beruflich sehr viel unterwegs:redface:

Dann mache ihn schnell flott:biggrin::tongue:

Ansehnlich ist doch egal. Es geht in erster Linie darum Spaß zu haben. Also wenn Du mit einem 87er 900er kommen magst, gerne…

Ansehnlich ist doch egal. Es geht in erster Linie darum Spaß zu haben. Also wenn Du mit einem 87er 900er kommen magst, gerne…

:biggrin::confused: :redface: das geht wirklich nicht - sorry

ein resttüvviger Bastelsaab !!:cool:

:biggrin:

:biggrin::confused: :redface: das geht wirklich nicht - sorry

ein resttüvviger Bastelsaab !!:cool:

Sorry, bin mit den Abkürzungen hier noch nicht ganz vertraut. Du hast einen 900er I Bj 93?? Das ist OK!! Ist zwar nicht 100% 20 Jahre alt, aber ein Klassiker.

Den lasse ich als 900er Fahrer auch durch gehen.:biggrin:

:biggrin:

Sorry, bin mit den Abkürzungen hier noch nicht ganz vertraut. Du hast einen 900er I Bj 93?? Das ist OK!! Ist zwar nicht 100% 20 Jahre alt, aber ein Klassiker.

Den lasse ich als 900er Fahrer auch durch gehen.:biggrin:

meine Verbeugung - Merci!

Ich schau ob´s passt!

Hast Du übrigens den Tatra, schönes Auto. Seiner Zeit voraus und sehr elegant.

ich behalte den Thread im Auge und melde mich evtl per PN.

Alles Gute,

vielleicht sieht man sich mal in Marburg, bin 1-2x die Woche beruflich dort.

meine Verbeugung - Merci!

Ich schau ob´s passt!

Hast Du übrigens den Tatra, schönes Auto. Seiner Zeit voraus und sehr elegant.

ich behalte den Thread im Auge und melde mich evtl per PN.

Alles Gute,

vielleicht sieht man sich mal in Marburg, bin 1-2x die Woche beruflich dort.

Hab näheres in einer PN geschickt

Gabor

• 1 Monat später...

Hallo liebe Saab Freunde!

Mein Name ist Bernd,ich bin 51 Jahre und bin Saab Fan seit langen Jahren.Nach einem 96er sowie zwei 9000er Turbos habe ich mir heute nun einen 900er turbo zugelegt.

Ich wohne in Wetter einer Kleinstadt bei Marburg und würde sehr gerne an einem Saab-Stammtisch im hiesigen Raum teilnehmen.

MfG

Bernd

Wollt mal fragen ob jemandem aus dem forum die 2 Saabs in der

cappeler str. gehören?

Wollt mal fragen ob jemandem aus dem forum die 2 Saabs in der

cappeler str. gehören?

Würdest du die mal gerne auf dem Schiffenberg begrüßen wollen? Ansonsten würde ich den Beitrag in die Rubrik "Saabsichtung" verschieben (lassen). :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.