Zum Inhalt springen

qualifizierter Gasumrüster in Hamburg und Umgebung gesucht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

da ich ja nun auch stolzer Besitzer eines 9-3 Anny bin und sich der 2.0t offenbar gut zum Umrüsten eignet, möchte ich in absehbarar Zukunft auf Autogas umsteigen/erweitern.

Wie ich den anderen Threads zu diesem Thema entnehmen konnt, ist der wichtigste Punkt hierbei wohl ein qualifizierter Fachbetrieb mit "echter" Saab-Erfahrung. Ich wohne im Kreis Pinneberg und arbeite in Hamburg. Irgendwo hier muss doch ein erfahrenern Saab-Umrüster zu finden sein, oder? Für Eure Empfehlungen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!

Grüße - DN

• 2 Wochen später...

Saab/Subaru in PI

Moin,

da ist doch an der A23 ein Händler der Saab und Subaru vertritt. Vielleicht können die ja Antwort geben.

Grüße,

bc

A23 ein Händler der Saab und Subaru vertritt

die bauen m.W. nur Subaru auf Gas um, da SAAB keine Freigabe zum Umbau gibt :mad:

• Autor

Für gute Hinweise (am besten aus eigener Erfahrung) bin ich nach wie vor dankbar, konzentriere mich momentan aber eher auf Bioethanol. Der Spareffekt ist theoretisch bei Autogas zwar auf Dauer größer, die Umrüstung auf Schnappsantrieb rentiert sich aber schneller...

Danke - DN

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.