Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hello gibt es für den Gradschnauzer aero kit die breiten Radläufe auch bzw passen die vom Schrägi auch ?

Entweder haben sich meine leicht verzogen weil die abschlüsse die in die Vordere Ecke gehen und in das Seitenteil vor der Tür das passt nicht so ganz könnte man aber evtl mit heißluftföhn anpassen

kennt wer nen trick die Abdeckungen richtig in die Schienen einzudrücken vielleicht an einer Seiter etwas zusammendrücken damit man die Schiene durch drücken richtig "reinschiebt"???

Tipps wären sehr willkommen

und hilfreich

Hello gibt es für den Gradschnauzer aero kit die breiten Radläufe auch bzw passen die vom Schrägi auch ?

Für den Aero-Gradschnauzer -M86 gab es 2 verschiedene Kotflügelverbreiterung mit verschiedenen Halterungen: 116'004'102 & 116'004'904.

Hingegen gab es für den Aero-Schrägschnauzer M87- die Ausführung 116'004'706.

Die Längen und Formgebung der Anschlussstellen zur Stossfängerplanken sind dabei nicht gleich!

Gi.Pi.

• Autor
das hab ich schon gesehen die länge würde sich ausgehen mit bissal fizelei und die formgebung für den anschluss an die Airflow teile würde sich sicherlich mit Heißluft machen lassen?
  • Autor
oder hat wer vier stück rumliegen?zu nem guten Preis?
oder hat wer vier stück rumliegen?zu nem guten Preis?

... absolute Seltenheit!:confused:

• Autor

ok also anpassen?

ich will nicht diese schw..en dünnen radläufe rauf haben

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.