August 10, 200816 j Autor Volker? Warst Du fleißig? Yup, hab meinen Plan, alle 2-3 Tage zu laufen, bis jetzt schön eingehalten. War immer so um die 40 minuten unterwegs. Bis jetzt 6 Mal. Beim nächsten Lauf habe ich dann 5-Minuten-Intervalle, unterbrochen von 1 Minuten gehen. Aber anscheinend wird es nach 3,5 Jahren mal Zeit für neue Schuhe. Hab nämlich leichte Knieprobleme, Schmerzen oberhalb der Kniescheibe. Aber nur links. Und nur seit den letzten 2 Läufen. Dazwischen waren immer 1-2 Tage Pause.
August 10, 200816 j Yup, hab meinen Plan, alle 2-3 Tage zu laufen, bis jetzt schön eingehalten. War immer so um die 40 minuten unterwegs. Bis jetzt 6 Mal. Beim nächsten Lauf habe ich dann 5-Minuten-Intervalle, unterbrochen von 1 Minuten gehen. Aber anscheinend wird es nach 3,5 Jahren mal Zeit für neue Schuhe. Hab nämlich leichte Knieprobleme, Schmerzen oberhalb der Kniescheibe. Aber nur links. Und nur seit den letzten 2 Läufen. Dazwischen waren immer 1-2 Tage Pause. Klasse! Noch was, lass es langsam angehen. Der Körper braucht Zeit um sich auf regelmäßigen Sport einzustellen. Muskeln, Herz und Kreislauf adaptieren sich relativ schnell. Das Gerüst, also Knochen Sehnen und Bänder brauchen mehr Zeit. Ich weis ja nicht wieviele km Du mit Deinen Schuhen gemacht hast, 3,5 Jahre ist aber per se ne schon ein wenig was. Such Dir nen wirklich kompetenten Laden! Guck nicht auf´s Geld (was nicht bedeuten muß das es teuer ist!) Ich werde mal fragen wo man in FFM Laufschuhe kaufen kann und melde mich!
August 10, 200816 j Autor Klasse! Noch was, lass es langsam angehen. Der Körper braucht Zeit um sich auf regelmäßigen Sport einzustellen. Muskeln, Herz und Kreislauf adaptieren sich relativ schnell. Das Gerüst, also Knochen Sehnen und Bänder brauchen mehr Zeit. Ich weis ja nicht wieviele km Du mit Deinen Schuhen gemacht hast, 3,5 Jahre ist aber per se ne schon ein wenig was. Such Dir nen wirklich kompetenten Laden! Guck nicht auf´s Geld (was nicht bedeuten muß das es teuer ist!) Ich werde mal fragen wo man in FFM Laufschuhe kaufen kann und melde mich! Bin beim Laufshop, das ist glaub ich ne gute Adresse. Dort habe ich auch meine New Balance gekauft. Analyse auf dem Laufband, Fuß wurde vermessen, 4 Schuhe standen zur Wahl, der NB war den angenehmste. Erst danach kam der Preis. So um die 130 Euro halt. Jedenfalls danke für die "Anteilnahme"
August 10, 200816 j Jedenfalls danke für die "Anteilnahme" Anteilnahme? Du bist doch nicht zu bedaueren oder so. Nix da. Nächstes Jahr laufen wir zusammen nen Marathon!
August 10, 200816 j Autor Anteilnahme? Du bist doch nicht zu bedaueren oder so. Nix da. Nächstes Jahr laufen wir zusammen nen Marathon! Interesse wäre wohl besser Marathon, großes Ziel.
August 10, 200816 j Interesse wäre wohl besser Marathon, großes Ziel. Tue es einfach! Wir laufen zusammen einen Marathon Deiner Wahl. Im April in Bonn z.B. Ist flach und Du siehst die Sehenwürdigkiten! Wolltest Du letztens irgendwann mal wissen... Gutenberg Marathon in Mainz (ist nicht soweit weg) Da gibbet vielleicht einen SAAB Forumsiker der vielleicht mitmacht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.