Veröffentlicht 16. Juli 200817 j Man mag es kaum glauben, aber es ist bald wieder soweit. Da wir gerade noch im Schwedenfieber sind, nutzen wir die Gunst unseres SAABflash (so viele davon im Schwedenurlaub gesehen) und kündigen in der richtigen Stimmung und Muse das Saabtreffen in der Pfalz PART V an. 18.Oktober 2008 wie immer ab 11 Uhr am Hambacher Schloß in Neustadt an der Weinstraße Nähere Infos gibt es demnächst, aber keine Sorge eines können wir euch garantieren: Wir heiraten nicht noch einmal ;-)))))))) Wer sich jetzt schon anmelden will ohne zu wissen wo es hingeht, kann das gerne unter saabist900@gmx.de tun! Wir freuen uns auf euch Saabcommander und saabische Hexe Michael Saskia
20. Juli 200817 j Nochmal heiratet ihr aber nicht, oder? Für Zu- oder Absagen ist es natürlich (wie immer) eigentlich viel zu früh...
21. Juli 200817 j Autor Nochmal heiratet ihr aber nicht, oder? ... TZTZTZ wer lesen kann ist klar im Vorteil:biggrin:
21. Juli 200817 j Mal gucken wie ich das mit dem Termin und meiner Geburststagsfeier unter einen Hut bekomme, aber wenn's klappt, bin ich (endlich mal) wieder dabei! Ne feste Meldung kommt dann, wenn ich weiß wie's aussieht.
21. Juli 200817 j Mal gucken wie ich das mit dem Termin und meiner Geburststagsfeier unter einen Hut bekomme, aber wenn's klappt, bin ich (endlich mal) wieder dabei! Ne feste Meldung kommt dann, wenn ich weiß wie's aussieht. du meinst also restalkohol abhängig hihi
22. Juli 200817 j sonst feier ich halt mit euch allen! Nach Hochzeit nen Geburtstag... Wäre doch mal was.
22. Juli 200817 j Anmeldung ist raus. Ich freu mich drauf Denke an das Cordsakko! Wenn bei uns nichts weltbewegendes dazwischenkommt, sind wir auch wieder mit von der Partie.
22. Juli 200817 j Denke an das Cordsakko! Wenn bei uns nichts weltbewegendes dazwischenkommt, sind wir auch wieder mit von der Partie. Das Corsdsakko ist schon gebügelt :biggrin:. Du sollst ja was schönes zum anziehen haben :biggrin:
22. Juli 200817 j Das Corsdsakko ist schon gebügelt :biggrin:. Du sollst ja was schönes zum anziehen haben :biggrin: Fein, fein! Aber das Teil solltest lieber Du anziehen. Du bist ja eher der arrivierte Saab-Fahrer im gesetzteren Alter. Aber für ein Foto würde ich dat Dingen ja auch mal überstreifen.
1. August 200817 j bitte nochmal all die jenigen die sich per mail schon angemeldet hatten noch mal machen :-) unser lappi ist abgeschmiert und alle mails sind wech. habe zwar noch ne kopie von der festplatte machen können aber vista und windowsmail haben die mails so gut versteckt das ich sie nirgends finde
6. August 200816 j Na da sind wir doch auch dabei ! Offizielle Anmeldung folgt per mail wie gewünscht .
6. August 200816 j Na da sind wir doch auch dabei ! Offizielle Anmeldung folgt per mail wie gewünscht . jupie :-)
6. August 200816 j Anmeldung von mir auch ^^ Diesmal dann wahrscheinlich wirklich mit 2 Saabi's (vlt. sogar 3 )!!! @Michael: Ich könnt dir ggf. nen Tipp geben wg. der Emails... Hab Dir schon ne Email geschrieben (aber wg. was anderem), kannst mir dann ja mailen wenn Du noch Hilfe brauchst... Viele Grüße, Alex
10. August 200816 j Hallo, so wie es bis jetzt aussieht bin ich mit dabei. Wir können ja dann 'nen Mini-Konvoi in die Pfalz bilden .......
10. August 200816 j Huhu... Wie ich dem Saabcommander schon in ner Email geschrieben hab, könnte es sein, dass ich doch nicht dabei bin, weil Bundeswehr Bin mal gespannt... Drückt mir die Daumen, dass ich noch Zivi werde (lange Geschichte - hoffentlich kann ich beim Treffen davon erzählen ). Ansonsten könnten wir ja auch nen Konvoi aus unserer Gegend organisieren (Köln/Bonn/Koblenz, etc.)... Wenn wirklich alles glatt gehen, kommen wir schonmal im drei (!) Auto's *g* Und dann mal schauen... Viele Grüße, Alex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.