Juni 23, 201015 j Er hat doch einen Wecker. ja, aber mit einem - in diesem Punkt - furchtbaren Eigenleben:smile:
Juni 23, 201015 j ...darf man mit bieten???? um welches datum dreht es sich denn im oktober? grüße klar darf man bieten.....ich biete einen samstag im oktober.........
Juni 23, 201015 j ja, aber mit einem - in diesem Punkt - furchtbaren Eigenleben:smile: furchtbar ist das gar nicht. aber der ausknopf ist nicht dran. und die weckzeit zwischen 5:30 und 6:00 uhr kann man auch nicht verstellen. aber ich brauche euch ja nix erzähen kennt das ja selber. ein lächeln und alles ist vergessen :-)
Juni 23, 201015 j da es ja hier mal wieder drunter und drüber geht so wie jedes jahr bitte ich die jenigen die sich wirklich anmelden wollen mir eine email zu schreiben. dann kann ich das in einen ordner packen und muß nicht alles hier in dem fred raussuchen. D A N K E
Juni 23, 201015 j furchtbar ist das gar nicht. aber der ausknopf ist nicht dran. und die weckzeit zwischen 5:30 und 6:00 uhr kann man auch nicht verstellen. aber ich brauche euch ja nix erzähen kennt das ja selber. ein lächeln und alles ist vergessen :-) Du weißt, dass ich "furchtbar liebenswert" meinte, .. .. .. .. ..aber im ersten Moment . . . . . . .
Juni 23, 201015 j ... die jenigen die sich wirklich anmelden wollen mir eine email zu schreiben. Erledigt
Juni 23, 201015 j ...bitte ich die jenigen die sich wirklich anmelden wollen mir eine email zu schreiben.... erledigt
Juni 23, 201015 j da es ja hier mal wieder drunter und drüber geht so wie jedes jahr bitte ich die jenigen die sich wirklich anmelden wollen mir eine email zu schreiben. dann kann ich das in einen ordner packen und muß nicht alles hier in dem fred raussuchen. D A N K E doppelt erledigt !
Juni 23, 201015 j Fragen schadet nicht..e-mail an den Commander geht raus.. steht ein paar Postings vorher. ( oder ein paar mehr ) - oder Du must warten bis der Commander wach ist . . . . .
Juni 23, 201015 j ... bitte ich die jenigen die sich wirklich anmelden wollen mir eine email zu schreiben. Äh, PN oder E-Mail? Für letzteres bräuchte ich dann mal die passende Adresse als Pfalz-Newbie.
Juni 23, 201015 j bitte per mail damit ich auch eure mailaddy bekomme um euch auch den verteiler fürs treffen zu setzten saabist900@gmx.de
Juni 24, 201015 j Fragen schadet nicht..e-mail an den Commander geht raus.. naturalmente, verzeih mir meinen Übermut !
Juni 24, 201015 j doppelt erledigt ! dann lernen wir uns ja spätestens in der Pfalz mal kennen - sehr schön
Juni 24, 201015 j dann lernen wir uns ja spätestens in der Pfalz mal kennen - sehr schön ich lege meinen ganzen Ergeiz rein, dass wir uns dort "wiedererkennen"
Juni 24, 201015 j Ich versuche es nächstes Jahr,versprochen,bin leider dieses Jahr dann in Urlaub,würde Dich auch mal gerne in Natura kennenlernen............. Gruß,Thomas
Juni 25, 201015 j Ich versuche es nächstes Jahr,versprochen,bin leider dieses Jahr dann in Urlaub,würde Dich auch mal gerne in Natura kennenlernen............. Gruß,Thomas naja, vielleicht reichts zwischendurch ja für ne Tüte Brötchen und ein Früh!......
Juni 25, 201015 j Würde mich freuen......... Gruß,Thomas ja aber ohne Klingeln - - ja nee - - - ohne !
Juni 25, 201015 j Klingel ruhig....... Gruß,Thomas wo ich doch im wirklichen Leben so schüchtern bin:redface: Wünsche Dir einen ruhigen Tag, Du Hüter der Nacht, ich versuche noch eine Mütze Schlaf zu nehmen !! Alles Gute Thomas !!
August 29, 201014 j Hallo!!!!!! Wie wir im Schwarzwald gesprochen haben, sind wir diesmal sicher dabei. Zimmer bestellt, kommen sicher. Anmeldung: 2 Personen. Geht's wieder am Schloß los? Gruß Joe Austria:driver:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.