September 25, 200816 j platz ja aber wir bekommen das zeitlich nicht unter das wir dafür zeit haben sorry Wir kommen und freuen uns trotzdem
September 25, 200816 j Hmmm. Also bis zum 17. bin ich wahrscheinlich in München... Dann läge das ja fast auf dem Weg. Drückt mir die Daumen! @commander: nein, das ist jetzt noch keine feste Anmeldung - noch trau ich meinem Arbeitgeber nicht weit genug über den Weg...
September 25, 200816 j Hallo,war mein Fehler.Habe es falsch eingetragen. Bin dabei! Ist dann mein erstes Treffen.Muß man was beachten?
September 25, 200816 j für die die schon das ein oder andere treffen bei uns mit gemacht haben wissen warum dieses wichtig ist :-) XL bitte. Ja. Saab fahren! Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, das das nicht zwingend Bedingung ist... Ich dürfte auch . . . . . Mit meinem Saapel kommen.
September 25, 200816 j XL bitte. Für's Gästehandtuch ???? :biggrin: Lassen wir uns doch einfach überraschen ......
September 26, 200816 j Für's Gästehandtuch ???? :biggrin: Du hast mich doch gesehen, das langt nicht mal für den kleinen Thalion.
September 26, 200816 j Du hast mich doch gesehen, das langt nicht mal für den kleinen Thalion. Männlichen Wesen schaue ich eigentlich grundsätzlich eher ins Gesicht .....
September 27, 200816 j Naja, ging ja um "grundsätzlich"... Wie hat Bismarck mal so schön gesagt? "Wenn man sagt, daß man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, daß man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen."
September 28, 200816 j ...und wo kuckst Du bei den weiblichen Wesen zuerst hin? Ich möchte die Frage tauschen und kaufe ein A - oder so .....
September 28, 200816 j Sodele, werde wieder dabei sein! Die post '93 Fraktion muss man einfach unterstützen
September 29, 200816 j Autor Sososo ihr Saabfahrer....... die Zeit nach unserer Hochzeit war so voller Ereignisse, dass wir erst jetzt den Saab auf Erkundungstour für das Pfalztreffen Part V schicken konnten :-( ABER mit Erfolg!!! Dieses Jahr heißt es mit Saab, Wanderschuhen und Rucksack kommen wir überall hin :-) Wir werden viel Fahren so ca 140km und ein bischen den Berg hinauf laufen so ca 10 - 15 min um dann in fröhlicher Runde ein Picknick zu veranstalten. Nur, dass es keine Missverständnisse gibt hier zur Erklärung: Ein Picknick ist eine Mahlzeit, die im Freien eingenommen wird, meistens gemeinschaftlich in einer Gruppe. Oft ist ein Picknick verbunden mit einem Ausflug.Alte Wörterbücher bezeichnen Picknick etwas abweichend von seiner heutigen Bedeutung als gemeinsame Mahlzeit im Freien, zu der jeder Teilnehmer seine eigenen Speisen mitbringt. Aber wir wollen euch ja nicht zu sehr überfordern mit unseren neuen Ideen, deswegen gibt es auch wie immer alt Bewehrtes: ab 11 Uhr Treffpunkt Hambacher Schloss 12 Uhr Abfahrt zur Schrauberhalle nach Zeiskam und Pfälzer Imbiss 13.30 Uhr Weiterfahrt Wir verraten mal so viel es geht Richtung Schuhstraße, also falls jemadn keine Wanderschuhe hat kann er sie noch schnell kaufen lach und dann mit Turbo hinter uns her dann kommt laufen, Kaffee und Kekse Picknick (siehe Definition) und wie immer endet der Tag im Marienhof in Flemlingen Nun meldet euch rasch alle an unter saabist900@gmx.de LG die saabische Hexe
September 29, 200816 j Jippie! Ähem... Essen wir an einem "Tisch" ? wenn du einen mitschleppst ja hast ja letztes jahr gesehen wie das geht hihi
Oktober 5, 200816 j muss doch leider wieder absagen abgelehnt.......gemeldet ist gemeldet.....wo kommen wir denn da hin *schimpf*
Oktober 7, 200816 j so, Zimmer ist gebucht. Kommen mit drei Personen und einem Saab. Freuen uns schon:smile:
Oktober 7, 200816 j so, Zimmer ist gebucht. Kommen mit drei Personen und einem Saab. Freuen uns schon:smile: Was essen wir denn dann??? *lach* ob´s da auch ne 64 gibt??? :biggrin: Ich glaub das wird nen cooles Wochenende :biggrin:
Oktober 7, 200816 j Wer fährt denn am Samstag von hier "oben" runter? Ich werde wohl so um 8.00 Uhr losfahren und hoffen das es auch dieses mal wieder passt.....
Oktober 7, 200816 j so, Zimmer ist gebucht. Kommen mit drei Personen und einem Saab. Freuen uns schon:smile: Aber schon wirklich Saab, nicht Opel, oder?
Oktober 7, 200816 j Wer fährt denn am Samstag von hier "oben" runter? Ich werde wohl so um 8.00 Uhr losfahren und hoffen das es auch dieses mal wieder passt..... Isch nich.....wenn morgen/übermorgen alles gut geht und ich dann nicht zu Fuß gehen muss bin ich schon Freitag da.....
Oktober 7, 200816 j Aber schon wirklich Saab, nicht Opel, oder? ich werde das mal im Familienrat abstimmen Isch nich.....wenn morgen/übermorgen alles gut geht und ich dann nicht zu Fuß gehen muss bin ich schon Freitag da..... hey klasse, dann können wir ja schon am Freitag ne 64 essen, oder? Kati - machst Du mit?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.