Oktober 14, 200816 j nun gut dann bestell ich auf 18 uhr nichtraucher??? du kommst in die pfalz da gibbet nix anderes mehr die raucher haben wir abgeschafft adresse vom laden sage ich euch heute abend supergut!!!!! :smile::smile:
Oktober 14, 200816 j Ristorante La Fontana Hintergasse 38 67433 Neustadt Am Freitag um 18 Uhr Personenanzahl passt auch?? Coole Sache das, ich freu mich :biggrin:
Oktober 14, 200816 j durchzählung wieviel simmer denn? Hast Du mich auch mitgezählt??? Personenanzahl passt auch?? Hoffentlich!!!! Bis Freitag!
Oktober 15, 200816 j Hallo zusammen, wegen dem Picknick: sollen wir was mit bringen > Euch unterstützen? LGLars
Oktober 15, 200816 j Hallo zusammen, wegen dem Picknick: sollen wir was mit bringen > Euch unterstützen? LGLars nicht uns unterstützen sondern für euch selber sorgen :-) in der halle ist wieder alles wie jedes jahr da sorgen wir für euch. für den ausfugspunkt müßt ihr euch selber versorgen. da der nur zu fuß zu erreichen ist soll da jeder sein eigenes zeug hoschschleifen :-))))))))))))))))))))
Oktober 15, 200816 j ...also halbes Pferd auf Toast ist wegen der Erstbesteigung nicht so günstig, oder? Nee, alles klar, Thermoskanne und Essbares bringen wir dann mit.
Oktober 15, 200816 j ...also halbes Pferd auf Toast ist wegen der Erstbesteigung nicht so günstig, oder? Nee, alles klar, Thermoskanne und Essbares bringen wir dann mit. genau so oder du nimmst ein ganzes pferd.das kann dann alles hochschleppen. uns oben grillen wir es dann.
Oktober 15, 200816 j genau so oder du nimmst ein ganzes pferd.das kann dann alles hochschleppen. uns oben grillen wir es dann. Oh, oh.......ich rieche Konfliktpotential......
Oktober 15, 200816 j Oh, oh.......ich rieche Konfliktpotential...... warum? sie weiß ja noch nicht das es ihr gaul ist *duck und versteck*
Oktober 15, 200816 j warum? sie weiß ja noch nicht das es ihr gaul ist *duck und versteck* jetzt ziehe ich mich besser gepflegt aus der Konversation zurück und erwarte den Freitag Abend......vielleicht lerne ich dich ja noch persönlich kennen
Oktober 15, 200816 j jetzt ziehe ich mich besser gepflegt aus der Konversation zurück und erwarte den Freitag Abend......vielleicht lerne ich dich ja noch persönlich kennen na wenn du am freitag am start bist wirst du mich kennen lernen *DROH* wobei wir uns schon auf dem ein oder anderen treffen über den weg gestolpert sind
Oktober 15, 200816 j na wenn du am freitag am start bist wirst du mich kennen lernen *DROH* wobei wir uns schon auf dem ein oder anderen treffen über den weg gestolpert sind Stimmt, da ich Freitag vor ihr da sein werde stehen die Chancen nicht schlecht das wir uns noch kennen lernen..... Wie ich erfahren habe warst du 2001 auch im Schwarzwald......aber da das nun schon sooooo lange her ist, kann ich mich da echt nur an wenige Leute erinnern........
Oktober 15, 200816 j Stimmt, da ich Freitag vor ihr da sein werde stehen die Chancen nicht schlecht das wir uns noch kennen lernen..... Wie ich erfahren habe warst du 2001 auch im Schwarzwald......aber da das nun schon sooooo lange her ist, kann ich mich da echt nur an wenige Leute erinnern........ pah danke ;-)
Oktober 15, 200816 j jetzt ziehe ich mich besser gepflegt aus der Konversation zurück und erwarte den Freitag Abend......vielleicht lerne ich dich ja noch persönlich kennen An Deinen Stinker kann sich aber jeder gut erinnern! *lol*
Oktober 15, 200816 j An Deinen Stinker kann sich aber jeder gut erinnern! *lol* Tja, siehste........wenn sich doch alle an mich erinnern können reicht das doch..... Aber diesmal gibt es kein "gestinke", dafür beste GM-Ware :biggrin: und das frisch geputzt
Oktober 15, 200816 j warum? sie weiß ja noch nicht das es ihr gaul ist *duck und versteck* Nicht zu früh freuen! Ich schau Dir dann zu, wie Du Dir an einem 30-jährigen zähen Gaul die Zähne ausbeißt!!! Bääääääääh!!!!!!! Ach so: Wieso eigentlich 8 Leute? Ich komm irgendwie auf 7...
Oktober 15, 200816 j Nicht zu früh freuen! Ich schau Dir dann zu, wie Du Dir an einem 30-jährigen zähen Gaul die Zähne ausbeißt!!! Bääääääääh!!!!!!! Ach so: Wieso eigentlich 8 Leute? Ich komm irgendwie auf 7... einer für deinen gaul :-) einmal reserve wer weiß was noch passiert
Oktober 15, 200816 j einer für deinen gaul :-) Hmm... Aber die Busanhängerkupplung ist doch schon belegt mit Anhänger, da passt kein Pferd drauf! Abgesehen davon erst Samstag.. Und in die Pfalz laufen ist so nem alten Pferdeopa zu viel!
Oktober 15, 200816 j "Wieso eigentlich 8 Leute?" Hi! Ich wäre auch dabei, allerdings nur am samstag ab 14:00 Uhr.(muss arbeiten) Kann mir jemand erzählen was ist ab diese Zeitpunkt geplannt! Bin gaaanz ... "frisch" hier.
Oktober 15, 200816 j "Wieso eigentlich 8 Leute?" Hi! Ich wäre auch dabei, allerdings nur am samstag ab 14:00 Uhr.(muss arbeiten) Kann mir jemand erzählen was ist ab diese Zeitpunkt geplannt! Bin gaaanz ... "frisch" hier. Hallo, ich empfehle den Thread noch mal von vorne zu lesen
Oktober 15, 200816 j ... danke, denke das ich bis samstag nicht alles lesen kann! Ich weiss "wer lesen kann ist im vorteil"... aber mus noch los und echt kein Zeit:frown:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.