Veröffentlicht Juli 28, 200816 j Hallo Saab Gemeinde , ich suche Schrauberkollegen im besagtem Städte Delta, die Ahnung und evtl. gebrauchte Teile vom Saab 9000CS 2,3 Turbo Bj. 92 haben . Speziell habe ich Probleme mit dem Lieben TCS-System welches mir das leben und das genussvolle Cruisen mit meinem Automobil schwer macht.Am dringensten brauche ich ein linkes Federbein, wegen einer defekten Radnabe Desweiteren ein sehr hohen Spritverbrauch so ca. 13-14 Liter. Anzubieten habe ich eine Halle in einem Wuppertaler Industriegebiet mit Hebebühne und Werkzeug. Wo man, wenn man wollte, 24Std. an unseren Autos schrauben und krach machen darf. Interressenten bitte einfach per PN oder tel. melden. 0163 200 89 89. Gruss CiVi46
Juli 28, 200816 j Autor hast du schon mal die werkstattliste zu rate gezogen? Hallo, in die Werkstatt zu fahren ist einfach, es geht mir darum, das man sich gegenseitig hilft ,dabei lernt und Erfolg beim Schrauben hat. Das `Eine Hand wäscht die Andere-System`.
Juli 28, 200816 j Hallo, in die Werkstatt zu fahren ist einfach, es geht mir darum, das man sich gegenseitig hilft ,dabei lernt und Erfolg beim Schrauben hat. Das `Eine Hand wäscht die Andere-System`. Ah, okay, da habe ich dich missverstanden
August 3, 200816 j Hallo Civi! Ich bewege mich im Dunstkreis Köln - Oberberg (Wiehl) kann Dir beim 9000er aber nicht viel helfen da ich einen 900 von 1982er habe. Momentan habe ich aber noch ein 1991er 900 er Schlachter hier stehen, falls das Federbein (?) passt, kannst Du dir das gerne ausbauen. Gruß Jevo
August 3, 200816 j Autor http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=25019 ??, verstehe den Link nicht ,turbostar. Mein Angebot zur Gemeinschaft besteht trotzdem . Auch wenn ich meinen jetzigen verkaufen sollte. @Jevo , ob das 900`er Federbein bzw. die Radnabe passt weiss ich im moment auch nicht , Vielleicht ist ja jemand hier im Forum , der da Info drüber geben kann. Gruss CiVi46.
August 3, 200816 j ??, verstehe den Link nicht ,turbostar. Mein Angebot zur Gemeinschaft besteht trotzdem . Auch wenn ich meinen jetzigen verkaufen sollte. Ach so. Ich dachte, da sich dein erstes Posting auch um den Wagen drehte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.