Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tja - ist wohl eine Erscheinung des Alters - aber man wird immer ruhiger und gelassener - mir geht zumindest so - leben und Leben lassen. Das ist meine Devise - und ist der Stau auch noch so dicht - es bringt mir nix 4 mal die Spur zu wechseln.

In Wien auf der Tangente kann man immer wieder beobachten, wie manche durch all zu waghalsige Manöver es schaffen, letztendlich 4 Wagenlängen vor einem zu kommen, und dabei 5 mal das eigene Leben, und das der anderen riskiert zu haben.

Ganz schlimm wird es dann in den Wiener Bezirken, die zu klein Istanbul zählen. Da wird nicht mehr rechts vor links gelassen - hier gilt - wer zuerst hupt hat die Kreuzung gewonnen (in Wien herrscht allgem. Hupverbot...)

Irgendwann sollte auch eine Klimaanlage zur Pflichtausrüstung bei Neuwagen werden. Man kapiert gar nicht, wie weggetreten manche in ihren 70° Backöfen unterwegs sind...

Heute, nach insgesamt 8 Jahren in der Mitte Deutschlands denke ich jedes Mal, wenn ich wieder in der Heimat bin: Mann, was fahren die hier alle so lahmarschig rum! Scheiß Auto-Legastheniker!

So ändert sich die Sichtweise....

Diese Erfahrung kann ich bestätigen...:cool:

Stellt sich nur noch die Frage ob "Schrödingers Katze" das auch so sieht.......:biggrin::biggrin:

Wenn man es wüsste... :smile:

Tja - ist wohl eine Erscheinung des Alters - aber man wird immer ruhiger und gelassener - mir geht zumindest so - leben und Leben lassen. Das ist meine Devise - und ist der Stau auch noch so dicht - es bringt mir nix 4 mal die Spur zu wechseln.

Verdammt bin ich alt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.