Veröffentlicht August 6, 200816 j Hallo Saabfreunde... ich hab mal wieder ein Problem und das zum 2. mal in einer Woche jetzt hat es das Radio erwischt oder auch nicht? Es hat auf einmal aufgehört als ich meine Endstuffe geprüft habe. Jetzt hab ich ein anderes Radio angeschlossen und das ging auch nicht, Sicherung is ok hab auch mal getauscht aber geht immer noch nicht. Muss man das Auto "reseten" d. h. Batterie abklemmen oder gibts da nen anderen Trick oder hab ich jetzt ein richtiges Problem? Bitte um Infos / Erfahrungswerte SaaBiMaaBi
August 7, 200816 j Autor Also heut morgen alle Pins durchgemessen und kein Saft auf Klemme 30. Wo kommt den das schöne rote Kabel her? Hat jemand eventuell nen Schaltplan für mich oder weiß wo ich arbeiten muss? Danke für ne schnelle Info SaaBiMaaBi
August 7, 200816 j Autor So Übeltäter geschnappt, war Sicherung nr. 13 für Radio Diagnostic 15A jetzt hab ich wieder lala
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.