Veröffentlicht August 7, 200816 j Hallo! Bei meinem "neuen" Cabrio funktioniert der Tempomat nicht. Beim Durchsehen ist mir dann aufgefallen, dass der Schlauch zur Pumpe auf halber Strecke endete. Hab nun provisorisch einen Schlauch angebracht. Bei der Probefahrt zeigt sich dann folgendes: Wenn ich den Tempomat anmache beginnt der Wagen zu Beschleunigen und hört nicht auf. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Steuergerät? Schalter? Gruß und Danke Menno
August 7, 200816 j Altes Cabrio, neuer Hebel? Schau mal, ob am Blinkerhebelanschluss nicht der originale Stecker dran ist und dann noch mal ab hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=194808#post194808
August 7, 200816 j Autor Hallo! Vielen Dank für den Link - Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen: Hab tatsächlich einen neuen Schalter drin (hab ursprünglich gedacht, dass es am Blinkerhebel liegt, der zudem auch nicht oben blieb). Werde es mal mit dem umstricken versuchen. Gruß Menno
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.