Veröffentlicht August 10, 200816 j mein 900i 16v läuft im leerlauf unrund. die drehzahl geht runter, dann wieder rauf usw. es wurden am motor gemacht: zündkabel, zündkerzen, verteiler/kappe, luftmassenmesser, leerlaufsteller, nct, alle hydros. weiß jemand rat ? freue mich auf jede antwort.
August 10, 200816 j Autor kannst Du mir das näher erklären. Laut meiner Werkstatt gibt es da nie probleme !? die vorangegangenen reparaturen, haben dem motor jedoch schon mächtig auf die sprünge geholfen, so dass nur noch dieses problem übrig geblieben ist
August 11, 200816 j ...das erklärt sich meistens von selbst, wenn du: eine lange Zahnbürste nimmst, sie mit einem Lappen umwickelst, das Drosselklappengehäuse vorne öffnest, die Drosselklappe von Hand aufstellst, und dem Karies und Plaque zu Leibe rückst... Mit etwas Vergaserreiniger / weißer Spiritus bekommst du die Ränder und den Durchlass wieder wie neu - dauert aber seine Zeit. Da ist Geduld gefragt Und dann schließt das Gebiss auch wieder und sabbert nicht mehr bei jedem Atemzug.
August 11, 200816 j mein 900i 16v läuft im leerlauf unrund. die drehzahl geht runter, dann wieder rauf Wenn nur letzteres: Kohlen des LiMa-Reglers verbraucht?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.