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Warmlaufregler - 0.5 Volt ???

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Veröffentlicht

Hallo Forum,

 

da ich Schwierigkeiten während des Warmlaufs habe (T8, KJet, nonKat), d.h. in den 1. 5-8 Minuten nimmt er über ca. 3.000 rpm schlecht Gas an und ruckelt, habe ich nach dem Kaltstart ein Multimeter in das abgezogene Kabel vom WLR gesteckt: 0.5 V !!!

Batterie hat 14.2 V (um Fehler des Meßgerätes auszuschliessen).

Kann das sein ? Was soll den am WLR anliegen ? Immer 12-14 V in der Warmlaufphase ?

 

Oder kann es sich nur um einen Meßfehler handeln ?

 

Grüße,

Ugros

Immer 12-14 V Ugros

 

Ja !

 

Les mal den Text 1. bis 4. und verfolg die rot + und - gekennzeichneten Kabel !

Häufigster Fehler: Die Minus-Massekabel vom Warmlaufregler und Luftschieber

zum Limagehäuse sind an der Limagehäuseschraube korrodiert, abgefault, oder lose !?

Host me ?

 

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=21805&stc=1&d=1218750230

 

GB

 

:redface: PS: Gibt das evtl. ein klitzekleines Sammelblümchen zu meinen verlorenen 430... ? :redface:

K-Jet-Notiz-vers.jpg.fe90e6328ca603baa44c7eb2cace823c.jpg

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