Veröffentlicht August 14, 200816 j Hallo Forum, da ich Schwierigkeiten während des Warmlaufs habe (T8, KJet, nonKat), d.h. in den 1. 5-8 Minuten nimmt er über ca. 3.000 rpm schlecht Gas an und ruckelt, habe ich nach dem Kaltstart ein Multimeter in das abgezogene Kabel vom WLR gesteckt: 0.5 V !!! Batterie hat 14.2 V (um Fehler des Meßgerätes auszuschliessen). Kann das sein ? Was soll den am WLR anliegen ? Immer 12-14 V in der Warmlaufphase ? Oder kann es sich nur um einen Meßfehler handeln ? Grüße, Ugros
August 14, 200816 j Immer 12-14 V Ugros Ja ! Les mal den Text 1. bis 4. und verfolg die rot + und - gekennzeichneten Kabel ! Häufigster Fehler: Die Minus-Massekabel vom Warmlaufregler und Luftschieber zum Limagehäuse sind an der Limagehäuseschraube korrodiert, abgefault, oder lose !? Host me ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=21805&stc=1&d=1218750230 GB PS: Gibt das evtl. ein klitzekleines Sammelblümchen zu meinen verlorenen 430... ?
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