Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

moin

wenn ich die fahrertür aufschließe, bewegt sich nur das kofferraumschloss mit, alles andere bleibt tot. ich habe leider keine schaltpläne. jemand ne lösung?

achja an meinen sitzen steht was von automatic seat heater oder sowas, weiß jemand die einschaltbedingungen für die sitzheizung, es ist kein schalter oder rad zu sehen? danke gruß frank

wenn ich die fahrertür aufschließe, bewegt sich nur das kofferraumschloss mit, alles andere bleibt tot.

Beifahrertür-Stellmotor vermutlich defekt. Müsste elektrisch gemessen werden, ob Stromzufuhr vorhanden.

achja an meinen sitzen steht was von automatic seat heater oder sowas, weiß jemand die einschaltbedingungen für die sitzheizung

Thermostat schaltet unter 8° C ein, sofern die Heizdrähte intakt sind.

In der Forumssuche findest Du mehr Details zu Deinen Fragen :smile:

Zum Thema Zentralverriegelung findest zum Beispiel hier was:

www.saab-cars.de/showthread.php?t=24446

www.saab-cars.de/showthread.php?t=24430

www.saab-cars.de/showthread.php?t=15883

Wobei es das darin angesprochene Steuergerät bei Dir wohl nicht ist, da das Kofferraumschloss ja reagiert, sondern eher wie Nightcruiser sagt der Stellmotor (oder vielleicht auch nur ein schwergängiges Gestänge?) in der Beifahrertür.

Was die Sitzheizung angeht: wenn sie funktioniert sollte sie unter 12°C angehen und bei Erreichen von 28°C wieder ausschalten (auf der Beifahrerseite natürlich nur, wenn auch jemand drauf sitzt).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.