November 19, 200816 j @acron was glaubst du warum ich so geworden bin, wie ich bin......ich bin immer im 99 turbo Rally Auto um den Block gefahren worden.....dass das nicht ohne Spätfolgen bleiben konnte hätte man ja voraussehen können
November 19, 200816 j PS Turbos eignen sich perfekt als Einschlafhilfe, einmal um den Block ernstgemeinter Tipp: bloß nicht damit anfangen, sonst kannst Du in Zukunft regelmässig mit dem Saab Deine Kleine in den Schlaf fahren, die gewöhnen sich drann. Ab und zu ruhig mal schreinen lassen, stärkt die Lungen PS: auch von mir Glückwunsch
November 19, 200816 j Autor Danke der Nachfrage und auch vielen Dank für die Glückwünsche! Es entwickelt sich prächtig! Seht selbst: http://www.feuchtfarm.de/photos/pia_bw.jpg FF
November 20, 200816 j hat sich ja prächtig entwickelt die Kleine. Hellwach - ich hoffe mal, das Bild ist nicht nachts um drei entstanden . Kannst stolz sein, auf die kleine Saab-Fahrerin
November 20, 200816 j Autor hat sich ja prächtig entwickelt die Kleine. Hellwach - ich hoffe mal, das Bild ist nicht nachts um drei entstanden . Kannst stolz sein, auf die kleine Saab-Fahrerin Dankeschön! Das Bild ist zum Glück nicht aus der Nacht. Sie schläft je nach Tageslaune schon so 5 bis 8 Stunden in der Nacht, da können wir nicht meckern. FF
November 20, 200816 j Sie schläft je nach Tageslaune schon so 5 bis 8 Stunden in der Nacht braves Mädchen, so soll das sein
November 20, 200816 j braves Mädchen, so soll das sein das sei Euch gegönnt! Junior schrie - damals - bis zum Alter von 2 1/2 Jahren 4 mal pro Nacht........... und schlief dann schlagartig durch......
November 21, 200816 j Mädels sind in der Beziehung pflegeleichter als die Buben. Ändert sich aber später... Gruß Jan, Vater von 2
März 7, 200916 j und wie gehts nach einem halben Jahr ???? ich hoffe Eltern: Kind nachts und nicht sonst bräuchte Mutter:canabis: In jedem Fall: und
März 7, 200916 j Autor Danke der Nachfrage, der kleinen und auch Ihrem (izwischen 5-jährigen) Bruder gehts gut. Die Kleine entwickelt sich prächtig, manchmal wundert man sich wie schnell neue "Features" dazu kommen. Die Nächte sind leider nicht immer so ganz ruhig und wenn sie es mal sind, dann ist Mama unruhig und geht öfter mal gucken ob noch alles gut ist. Ich versuch mal ein hübsches Foto zu machen.. FF
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.