Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, am 25. September wird es wieder im Restaurant Orakel in Meerbusch einen SAAB Stammtisch geben. :party:

Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen, egal ob altbekannt oder neu.:shakehands:

Bitte meldet Euch per PN oder mail an,:pcguru: damit ich genug Plätze reserviert habe....

Gruss aus DüsselDorf,

Stefan

• Moderator

Hallo!

Ich muß mal schauen ob jemand auf der Arbeit die Schicht mit mir tauscht,habe nämlich Spätschicht,wenns klappt bin ich dabei.......

Gruß,Thomas

Ich würde gerne aber es geht nicht.:smile:
  • Mitglied
Hallo, am 25. September ...

Ich würde gerne aber es geht nicht.:smile:

würde auch gern, bin aber im Süden ... :cool:

bitte einen Sitzplatz reservieren, und schon mal ein alkohokfreies Weizen die "64" bestellen :smile:
bitte einen Sitzplatz reservieren, und schon mal ein alkohokfreies Weizen die "64" bestellen :smile:

Ist das nicht das gefüllte Bifteki??

du kennst die Speisenkarte auch sehr gut :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Dann hätte ich das "Menü" auch gerne :biggrin::biggrin:

Vielleicht sollte uns das aber auch zu denken geben.......:eek::eek:

wir sind zu oft im selben Lokal und obendrein völlig unkreativ, was sie Auswahl der Speisen angeht :biggrin:

offseason

Ich würde gerne, aber es geht nicht.:smile:

och viggen,

nu hab` dich nich` so; für so eine kurze spritztour findet sich in der offseason doch bestimmt noch platz in deinem kalender. :biggrin:

Da könnte man doch mal glatt drüber nachdenken auf einen Besuch vorbei zu schauen... :)
Warum nicht mal die 42? *lol*:biggrin:

wenn das schmeckt :smile:

Warum nicht mal die 42? *lol*:biggrin:

Hat ja nicht jeder nen Handuch dabei!

Moin,moin,

wenn ich nicht auf der Wies´n bin, komme ich rum....

Gruß

Yo, ich bin wieder dabei dieses Mal...

Marc

• 2 Wochen später...
jetzt, wo ich auch den richtigen thread wieder gefunden habe, hier also unsere anmeldung: sind dabei! - und wenn das wetter gut ist, lasse ich den hirschen (!) auf dem weg nach meerbusch mal ein bischen röhren. :tongue:
  • 2 Wochen später...
  • Autor
So, wie schaut es aus? Ca. 10 Anmeldungen zum Stammtisch, also Butter bei die Fische und Donnerstag nach Meerbusch kommen! ;-):tongue::tongue:
So, wie schaut es aus? Ca. 10 Anmeldungen zum Stammtisch, also Butter bei die Fische und Donnerstag nach Meerbusch kommen! ;-):tongue::tongue:

Wollen würde ich schon tun, leider bin ich in Wien...

• Mitglied
.... und wenn das wetter gut ist, lasse ich den hirschen (!) auf dem weg nach meerbusch mal ein bischen röhren. :tongue:

hast du auch 'n neuen auspuf ?? sonst röhrt bei dir nix :tongue:

gruß aus dem tessin

• Moderator

Hallo!

Ich habe leider Spätschicht..........

Gruß,Thomas

Moin,moin,

bin leider am Donnerstag in Berlin.

Werde deshalb nicht kommen können.....

Bis demnächst

und ?

und wenn das wetter gut ist, lasse ich den hirschen (!) auf dem weg nach meerbusch mal ein bischen röhren. :tongue:

und ?

ist das cool ? :hello:

wirklich erstaunlich, was etwas Wild ausmacht :lollypop:

auch wenn es halt lange dauerte,

bis aus der Deckung kam ...

:top: :top: :top:

So, also ich bin sicher dabei!! Aber vermutlich erst gegen 20:30.....

Ich hoffe ich bekomme einen Parkplatz in der Nähe....

Ich komme in "Alpen-Konfiguration".......:biggrin:

Ich komme in "Alpen-Konfiguration".......:biggrin:

Mit Mopped? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.