Veröffentlicht August 25, 200816 j Hallo, am 25. September wird es wieder im Restaurant Orakel in Meerbusch einen SAAB Stammtisch geben. Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen, egal ob altbekannt oder neu. Bitte meldet Euch per PN oder mail an, damit ich genug Plätze reserviert habe.... Gruss aus DüsselDorf, Stefan
August 25, 200816 j Moderator Hallo! Ich muß mal schauen ob jemand auf der Arbeit die Schicht mit mir tauscht,habe nämlich Spätschicht,wenns klappt bin ich dabei....... Gruß,Thomas
August 25, 200816 j Mitglied Hallo, am 25. September ... Ich würde gerne aber es geht nicht. würde auch gern, bin aber im Süden ...
August 26, 200816 j bitte einen Sitzplatz reservieren, und schon mal ein alkohokfreies Weizen die "64" bestellen
August 26, 200816 j bitte einen Sitzplatz reservieren, und schon mal ein alkohokfreies Weizen die "64" bestellen Ist das nicht das gefüllte Bifteki??
August 26, 200816 j du kennst die Speisenkarte auch sehr gut :biggrin: Dann hätte ich das "Menü" auch gerne :biggrin: Vielleicht sollte uns das aber auch zu denken geben.......:eek:
August 26, 200816 j wir sind zu oft im selben Lokal und obendrein völlig unkreativ, was sie Auswahl der Speisen angeht
August 27, 200816 j offseason Ich würde gerne, aber es geht nicht. och viggen, nu hab` dich nich` so; für so eine kurze spritztour findet sich in der offseason doch bestimmt noch platz in deinem kalender.
August 27, 200816 j Da könnte man doch mal glatt drüber nachdenken auf einen Besuch vorbei zu schauen... :)
September 12, 200816 j jetzt, wo ich auch den richtigen thread wieder gefunden habe, hier also unsere anmeldung: sind dabei! - und wenn das wetter gut ist, lasse ich den hirschen (!) auf dem weg nach meerbusch mal ein bischen röhren.
September 22, 200816 j Autor So, wie schaut es aus? Ca. 10 Anmeldungen zum Stammtisch, also Butter bei die Fische und Donnerstag nach Meerbusch kommen! ;-):tongue:
September 22, 200816 j So, wie schaut es aus? Ca. 10 Anmeldungen zum Stammtisch, also Butter bei die Fische und Donnerstag nach Meerbusch kommen! ;-):tongue: Wollen würde ich schon tun, leider bin ich in Wien...
September 22, 200816 j Mitglied .... und wenn das wetter gut ist, lasse ich den hirschen (!) auf dem weg nach meerbusch mal ein bischen röhren. hast du auch 'n neuen auspuf ?? sonst röhrt bei dir nix gruß aus dem tessin
September 23, 200816 j Moin,moin, bin leider am Donnerstag in Berlin. Werde deshalb nicht kommen können..... Bis demnächst
September 23, 200816 j und ? und wenn das wetter gut ist, lasse ich den hirschen (!) auf dem weg nach meerbusch mal ein bischen röhren. und ? ist das cool ? wirklich erstaunlich, was etwas Wild ausmacht auch wenn es halt lange dauerte, bis aus der Deckung kam ... :top:
September 23, 200816 j So, also ich bin sicher dabei!! Aber vermutlich erst gegen 20:30..... Ich hoffe ich bekomme einen Parkplatz in der Nähe.... Ich komme in "Alpen-Konfiguration".......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.