September 16, 200816 j Aus Süden empfehle ich die Anreise über Mayen. Bin die Baustelle bei Wehr am Samstag gefahren, macht nicht wirklich Spaß...
September 18, 200816 j Autor Muss mich leider abmelden vom Treffen. Leider muss ich die Teilnahme am Treffen am 21.09.08 absagen da es meine Frau vorgezogen hat sich Gestern Abend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus nach Koblenz fahren zu lassen. Nicht desto trotz wünsche ich allen Teilnehmeren einen schönen Tag und Gute Gespräche.
September 18, 200816 j Autor Die Welt ist wieder in Ordnung! So nach langen hin und her, meine Frau kommt Morgen wieder raus. Vor einiger Zeit hatte Sie Boriolose mit starken ausfall erscheinungen der Motorik. Gestern hatte Sie einen leichten Kreislauf kollaps und eine Freundin die zu besuch da war hatte ein bischen ( Berechtigt!!!!!!!) Panik und den Rettungswagen gerufen (Ich war noch auf dem Dienst). Das ganze hat sich als Schwächeanfall rausgestellt, da ihr Körper wohl von den ganzen noch ein bischen angegriffen ist, die Boriolose wurde auch nur durch Zufall entdeckt. Ausserdem gerade sind wir gerade in der Planung für unser Haus (Gehetzte, Bank, Notar etc) Naja soweit alles wieder gut, habe die Freundin verdonnert am Sonntag auf meine Holde aufzupassen und darf weil ich Taschengeld bekommen habe am Sonntag zum Treffen fahren, FREU!!!!!:biggrin:. SO dann sehen wir uns am Sonntag
September 18, 200816 j Ihh, Borreliose ist wirklich fies... Das "Vergnügen" hat ich auch schon...die Schmerzen wünscht man keinem... Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. (btw.: Schwächeanfälle sind nichts Ungewöhnliches nach Borreliose ... hatte ich nach 1 Woche ohne Schlaf auch)
September 18, 200816 j Na dann ist ja alles im Lack für Sonntag........ich seh schon wieder ein km reiches und spannendes WE vor mir......mit einigen neuen Gesichtern.... Ich freu mich :biggrin:
September 18, 200816 j ich seh schon wieder ein km reiches und spannendes WE vor mir......mit einigen neuen Gesichtern.... Ich freu mich :biggrin: Betonung auf kilometerreich! Aber die Freude überwiegt trotz der fiesen deutschen Spritpreise..
September 18, 200816 j Betonung auf kilometerreich! Aber die Freude überwiegt trotz der fiesen deutschen Spritpreise.. Ach scheiß drauf...... Wobei.....mit deinen Kilometern werde ich bei dem was wir vorhaben wohl nicht mithalten können......
September 18, 200816 j Ach scheiß drauf...... Wobei.....mit deinen Kilometern werde ich bei dem was wir vorhaben wohl nicht mithalten können...... Ich kann mich im Endergebnis nur mit dem Luxus-Daimler-Chauffeur streiten, wer letztlich mehr Sprit zahlen muss (trotz weniger km), weil's Autole mehr schluckt! Hehehe!!! Sodele, ab jetzt nur noch Handy, kein Internet mehr..
September 19, 200816 j Ich biete 130 Euro, wenn ich sparsam fahre. Für 560km... 6Liter??? auf 25km.....
September 19, 200816 j hallo liebe "unbekannte" Forurista, meine Firma hat mir einen Strich durch den Sonntag gemacht, muss leider schon am Sonntag nach Berlin reisen, und nicht wie bislang vereinbart am Montag früh - bin zerknirscht :adore:und kann nur traurig die besten Wünsche schicken, das Wetter wird bestimmt super ! Alles alles Gute,
September 19, 200816 j hallo liebe "unbekannte" Forurista, meine Firma hat mir einen Strich durch den Sonntag gemacht, muss leider schon am Sonntag nach Berlin reisen, und nicht wie bislang vereinbart am Montag früh - bin zerknirscht :adore:und kann nur traurig die besten Wünsche schicken, das Wetter wird bestimmt super ! Alles alles Gute, Name, und Anschrift der Firma?? Das geht so ja nicht Da muss interveniert werden.......
September 19, 200816 j Name, und Anschrift der Firma?? Das geht so ja nicht Da muss interveniert werden....... Danke, die hießen mal Ciba und Sandoz und haben trefflich die Umwelt verschmutzt:eek: Hatte ja mal angedeutet, dass ich zur Prosa neige, und da ich "kommunikativ" bin ( zu gut deutsch ein Schwafler ) muss ich kurzfristig einen Programmpunkt übernehmen ... ... .. .. Falls das anhält komme ich gerne auf die Unterstützung zurück
September 20, 200816 j Könnte einer der Mods den Titel bitte in: "Sonntag, 14 Uhr: Eifeltreffen!" ändern? Wir brauchen mehr Aufmerksamkeit!
September 20, 200816 j Bin zu 98,4% auch dabei! (ab ca. 15 Uhr) Kann bitte jemand nach der ganzen Cocomo / Hannes- und Andenau hat ja nur eine Strasse- Diskussion eine GENAUE Adresse fuer's Navi posten? Danke und bis morgen! Gruss, jensey P.S. wer faehrt noch aus richtung aachen?
September 20, 200816 j @ mods: Danke! @ jensey: http://www.sportamring.de/cocomo/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=27
September 20, 200816 j @ mods: Danke! @ jensey: http://www.sportamring.de/cocomo/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=27 Danke-Funktion nicht verfuegbar. Also: DANKE!
September 21, 200816 j Hallo! Nein? Einer ist kaputt? Wie viele waren denn da? Ja, ich konnte heute leider nicht!!!! Gruß Jevo
September 21, 200816 j Juhu Die Amazone und ich sind (erst mal) wieder in Essen angekommen. Dem "alten Herrn" geht´s auch gut..... Meine Kupplung...eh....ach Schwamm drüber.......neues Thema bitte..... War aber wieder mal nett wieder ein paar Namen mit Gesichtern zu "füllen" :biggrin:
September 22, 200816 j Autor sorry, war nicht da! Wollte ja eigentlich gestern zum Treffen kommen aber meine Saabine hat kurz vor Mayen entschieden das Sie keine Lust auf Adenau hat, Bei Ochtendung den Berg Runter auf der anderen seite wieder hoch, zum überholen mal kurz die Automatik auf "S" geschaltet den Pinn durchgetreten und was passiert nur noch geruckel! Check Enigine an, Automatik Störung an, Getriebe schaltet rauf und runter wie es lustig war, 3- 4 Gang gehen garnicht mehr! Habe dann ca. 1 Std auf den netten Mann vom ADAC gewartet. Jetzt steht die Gute erstmal in Königswinter bei Saab! Warten wir mal ab was ist! Habe ja noch Garantie drauf! Ich hoffe das alle anderen die auf dem Treffen waren viel Spass hatten und ein Störungsfreies Treffen erlebt haben .
September 22, 200816 j :eek: Ach du Sche... :eek: Na dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass es nicht so schlimm (teuer) wird
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.