Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ok da muss ich doch einen der Fahrzeuge vor der Tür nehmen! Aso falls Du mich suchst, RAI ( Name der Messe ) Europaplain 22 ( Strasse ) Amsterdam!:biggrin:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ok da muss ich doch einen der Fahrzeuge vor der Tür nehmen! Aso falls Du mich suchst, RAI ( Name der Messe ) Europaplain 22 ( Strasse ) Amsterdam!:biggrin:

wann ist morgen früh Abfahrt ?

( wegen dem "Lunchpaket" was ich noch vor die Haustür legen muss

sofern der blaue wieder vor der Tür steht sonst find`ichs nicht ):smile:

4:30 das ist meine normale Startzeit da brauch ich mich nicht umzustellen!:rolleyes:
4:30 das ist meine normale Startzeit da brauch ich mich nicht umzustellen!:rolleyes:

oh mann . . . . .da muss ich hier ja um 4:00h los, damit ich das lunchpaket noch an den blauen hängen kann

so er denn auf de straße steht . . . . . . :eek: . .. . .. . .. :rolleyes::cool:

Wie Du bist mal zu Hause? Erkennen die Dich noch oder sagen sie schon "wer ist der Fremde in unserem Haus und er hat sogar einen Schlüssel!":biggrin:
Wie Du bist mal zu Hause? Erkennen die Dich noch oder sagen sie schon "wer ist der Fremde in unserem Haus und er hat sogar einen Schlüssel!":biggrin:

:flute:

Bin höchst wahrscheinlich auch dabei.

Ist Wofef jetzt dabei oder geniest er stattdessen mit V.M den Saab/Spyker Spezialmix Megajoint mit Wahnvorstellunggarantie.

Interessante Signatur arcon das hat was!

Bin höchst wahrscheinlich auch dabei.

Ist Wofef jetzt dabei oder geniest er stattdessen mit V.M den Saab/Spyker Spezialmix Megajoint mit Wahnvorstellunggarantie.

Interessante Signatur arcon das hat was!

ja schön, hoffentlich klappt es!!:smile:

ja ja die signatur, und das bei meinem hintergrund :rolleyes:

wolef, meinst du er soll uns was mitbringen??:biggrin:

wolef, meinst du er soll uns was mitbringen??:biggrin:

Denke wir das gleiche????????????????????????????

Aber auf die Clinton Methode - Nicht inhalieren

Ob die das auf der ISSA anbieten mag ich zu bezweifeln! Nein ich werde nicht auf dem Stammtisch sein!:ciao:

ISSA = Ist Saukrasser Saab Alder oder wie???? Oder meinst du

Auf der ISSA-INTERCLEAN Amsterdam

Durchaus denkbar irgendwo in einer abgelegenen Ecke eine Niederländischen Herstellers zur Tiefenentspannung nach dem Geschäftsabschluss. Einfach der Nase nach dann findest du es schon.

Alternativ die Nase einfach nur tief genug in alles was bunt und flüssig ist versenken!

Kannst ja nach der Messe umsatteln und dich auf die Innenreinigung und Außenreinigung von Saabs spezialisieren.

Aber Vorsicht diese Klientel ist sehr empfindlich was ihr Schwedenstahl angeht.

Viel Spass

acron, wo war heute morgen das Essen? Jetzt darf ich hier diesen kram zu mir nehmen! Hier wollen alle nur mein bestes (mein Geld)! Aber paar nette neue Sachen für mich gibt es hier! Aso noch was warum hat mir keiner gesagt das in Holland viel mehr Saabs fahren:rolleyes:! Bin mit dem Berlingo hier sonst könnte ich die Arme nicht mehr heben vom vielen Grüßen!:eek:
acron, wo war heute morgen das Essen? Jetzt darf ich hier diesen kram zu mir nehmen! Hier wollen alle nur mein bestes (mein Geld)! Aber paar nette neue Sachen für mich gibt es hier! Aso noch was warum hat mir keiner gesagt das in Holland viel mehr Saabs fahren:rolleyes:! Bin mit dem Berlingo hier sonst könnte ich die Arme nicht mehr heben vom vielen Grüßen!:eek:

:redface:

Vielen Dank die Herren, wieder ein sehr angenehmer Abend!

Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam die Dame aus dem Westerwälder CC finden . . . . .:redface:

acron war wirklich mal da? Ohne das was dazwischen kam?:eek:
acron war wirklich mal da? Ohne das was dazwischen kam?:eek:

Der Apostel Paulus schreibt, dass in den letzten Tagen Spötter auftreten werden, die fragen:

"Wo ist denn die verheißene Gegenwart . . . . . .?"

Wieso bist Du heute wieder so früh wach ??:confused::biggrin:

Wieso bist Du heute wieder so früh wach ??:confused::biggrin:

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Oder ohne Moos nix los dann wer da noch ohne Knete keine Fete u.s.w.:rolleyes:

Na seid Ihr alle gut in den Mai gekommen?:rolleyes: Lust auf eine Ausfahrt im Mai?
Mittwoch 26.05.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!:cool:
. . . und bist Du da ??:smile:
Es sieht stark danach aus!:top:
Ist heute was am Ring los?
Der normale Samstag ohne Besonderheiten so weit ich weiss! :rolleyes:
Soso.

Ich bemühe mich, dann aus Paris zurück zu sein. :smile:

Vielleicht kann ich ja auch den alten Herren mit dem 900 Cabrio (und den neuen 3-Speichen-Alus) mitschleppen. :biggrin:

Heute kann ich ENDLICH meinen 900 aus der Werkstatt abholen. Der wurde zum 20. (04.05.) mit Geburtstagsgeschenken geradezu überhäuft. Sogar eine Hohlraumversiegelung gabs.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.