September 19, 20168 j Also wo ? ... Nicht der Fisch, der Stammtisch... Da es keine ernstgemeinte Alternative bezüglich Stammtischort nach Beitrag 3012 gab, werden wir uns wohl wieder im Wüstenhof am 28. September sehen. Auch auf die Nachfrage einer Reservierung gab es keine Fingerhebzeichen. Daher werde ich in den nächsten Tagen dort die Reservierung durchführen. Wer weiß denn außer Acron schon, ob er dabei ist? Bei mir sollte es klappen...
September 20, 20168 j Sehr schön! Neuzugänge sind immer gern gesehen! Start 19:15/19:30 auf dem Wüstenhof. Ich denke, wir sitzen drinnen.
September 20, 20168 j Ich auch. Muss es mal ins Navi eingeben, war schon so lange nicht mehr da:smile:
September 21, 20168 j Ich bin dann wieer in Paris und werde leider nicht kommen. Euch viel Spaß!Und denkt an den ollen Stinkefisch...
September 22, 20168 j Ich bin dann wieer in Paris und werde leider nicht kommen. Euch viel Spaß!Und denkt an den ollen Stinkefisch... Der ist doch für dich reserviert, und der läuft dir auch nicht weg :biggrin:
September 22, 20168 j Der ist doch für dich reserviert, und der läuft dir auch nicht weg :biggrin: Hihihi würde der Commander jetzt posten :-))
September 23, 20168 j Der ist doch für dich reserviert, und der läuft dir auch nicht weg :biggrin: Und wie der läuft...
September 23, 20168 j Iss das der abgehangene Eishai? Der mit dem tollen Schnaps verzerrt wird? :puke:Die Tage stand doch glatt [mention=33]eldee900i[/mention] bei mir vor der Tür!! Dann mal ein schönes Wochenende an alle die hier mitlesen!
September 23, 20168 j Auch mal nett, wieder Wüstenhof, vielleicht können wir sogar noch mal draußensitzen. Bin da.
September 28, 20168 j Kleine nette runde mit 2 Neuzugängen! Ich hoffe euch hat der Abend gefallen und wir sehen euch bald wieder im Kreise! 31.10. schonmal vormerken. Details folgen.
September 29, 20168 j Hart aber fair Faktencheck: Auf Oves Einband war das tatsächlich eine Chrombrille (knirsch), wenn auch eine photogeshopte. Man muss auch mal verlieren können.
September 29, 20168 j das ist wohl wahr . . . . . . . erzähl das mal . . . . . . . . . . . . . . . . . . . - Fahrern ! ( Ist doch schön, wenn man für freie Meinungsäußerung ist oder ? )
Oktober 18, 20168 j Hallo zusammen, da die Sasion jetzt bald zu Ende geht ,die Fahrzeuge mit Sasionkennzeichen in den Winterschlaf müssen ,sollten wir noch mal den Grill anwerfen. Quasi Sasionabschlussgrillen . Das Ganze soll am 30.10.2016 in Hachenburg ab 15 Uhr starten. Vor Ort sind ,wie bei unseren letzten Stammtischen auch immer, Sitzgelegenheiten ,ein brennender Grill . Alles was ihr verzehren möchtet wäre mitzubringen ebenso Teller ,Gläser und Besteck. Meine Herzallerliebste ( die mit den 4Ringen) hat sich bereit erklärt uns Kuchen zu backen . Würde mich freuen wenn viele Saabenthusiasten nochmal Lust und Zeit hätten. Für alle die noch nicht bei mir waren gibt es die Adresse per PN. Es freuen sich auf euer kommen Sonja und Carsten
Oktober 19, 20168 j Ich auch Bring vielleicht auch noch nen Kuchen mit....❓ Bearbeitet Oktober 19, 20168 j von saab-peter
Oktober 19, 20168 j SCHADE SONNTAG IST LEIDER SCHON VERBUCHT?ICH WÜNSCH EUCH ALLEN VIEL SPASS GRUSS MARCO
Oktober 19, 20168 j Sonntag vor Brückentag klingt eigentlich gut. Ob es bei uns klappt ist aber dennoch unsicher...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.